[E82] Knacken beim Türöffnen

Diskutiere Knacken beim Türöffnen im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann mir einer sagen ob hier ein Problem mit den Scharnieren o.ä. besteht? Knacken beim Trffnen 1er Coup - Kostenlose hochqualitative...

1. #1 Dee-Age, 29.06.2015
    Dee-Age

Dee-Age 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dos

dos 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Fabian
Thema:

Knacken beim Türöffnen

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Türöffnen - Ähnliche Themen

1. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...
  5. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...