Knacken beim gangwechsel

Diskutiere Knacken beim gangwechsel im BMW 125i / 220i / 228i / 230i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...

  1. #1 Kuhhaut74, 15.04.2017
    Kuhhaut74

    Kuhhaut74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch kommt von hinten war schon auf der Grube und durch hin und her schieben knackt es hinten nun sagt ein bekannter es könnte auch das zweimassenschwungrad sein das das Geräusch bis nach hinten zum differential durchgeht.wer hat schon mal so ein Problem gehabt mein km stand.130 000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuhhaut74, 15.04.2017
    Kuhhaut74

    Kuhhaut74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Muss noch sagen habe sämtliche Buchsen schon gewechselt
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    falsches unterforum.. du bist im f-bereich.....
     
  5. #4 Kuhhaut74, 15.04.2017
    Kuhhaut74

    Kuhhaut74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Ok danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken beim gangwechsel

Die Seite wird geladen...

Knacken beim gangwechsel - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

    Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...
  5. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

    Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...