knacken beim anfahren???

Diskutiere knacken beim anfahren??? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; kennt ihr das geraeusch als wenn zwei naegel oder metall aufeinander klacken..???dacht zuerst es ist das differenzial oder so das knackt beim...

  1. #1 Cl1ntrock, 29.10.2008
    Cl1ntrock

    Cl1ntrock 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    kennt ihr das geraeusch als wenn zwei naegel oder metall aufeinander klacken..???dacht zuerst es ist das differenzial oder so das knackt beim langsam anfahren oder rueckwaerts fahren etc/..???aber langsam nervt es und ich hoere es manchmal auch im 2ten gang..kennt das einer..??
    wenn ich mein fenster unten habe hoer ich es recht deutlich..die klappen vom auspuff sind das nicht oder..???
    bitte um antwort..
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Hi,

    hab bei mir auch ein leichte Knacken bei Anfahren und manchmal auch im 2ten Gang, bin bisher nicht drauf gekommen was das ist. Der Auspuff sicherlich nicht, hört sich anders an. Bei mir kommt das Geräusch halb rechts aus dem Armaturenbrett. Mich nervt es auch langsam.
    Aber vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.

    Gruß Gnemu
     
  4. #3 misterx, 30.10.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
  5. #4 Cl1ntrock, 02.11.2008
    Cl1ntrock

    Cl1ntrock 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    ich kann den link nicht oeffnen..??kannst mir erklaeren was du mit dem tank meinst..??was soll denn da knacken..??
     
  6. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Kann den Link ebenfalls nicht öffnen!
     
  7. #6 Fernandes, 03.11.2008
    Fernandes

    Fernandes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
  8. #7 misterx, 03.11.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    genau dank dir fernandes :D

    MFG Marc
     
  9. #8 Weißer Riese, 04.01.2009
    Weißer Riese

    Weißer Riese 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    das ist der flansch vom diff. der muß ab ,wird gefettet und wieder montiert ,danach ist es weg ,problem ist bekannt ,ist auch ein puma fall!!
     
  10. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Aha,das selbe knacken hab ich auch,siehe hier.
    Werd dann wohl doch mal zum :D fahren müssen :roll:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 135i Beauty, 10.06.2014
    135i Beauty

    135i Beauty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fulda
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Ich habe das Problem auch....wie stehen die Chancen auf Kostenübernahme bei komplettem BMW Scheckheft, EZ 2010 und 60tkm?
     
  13. #11 LEV118D, 09.08.2014
    LEV118D

    LEV118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo, habe das Problem auch das Knacken kommt aber immer erst wenn ich rückwärtsfahren und dabei das Lenkrad eingeschlagen ist. Weiß einer wie viel da ungefähr auf mich zu kommt? wenn ich es bei BMW machen lasse.
     
Thema: knacken beim anfahren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 bmw klakt beim anfahren

    ,
  2. Getriebe knackt 116i

    ,
  3. knacken beim beschleunigen 116i

    ,
  4. e87 knacken beim anfahren,
  5. bmw 1er vorne knackt beim ruckelt,
  6. knacken fenster bmw e87,
  7. bmw knacken beim losfahren,
  8. bmw e87 klacken beim anfahren
Die Seite wird geladen...

knacken beim anfahren??? - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...