Knacken Armaturenbrett nach Frontscheibenwechsel bei BMW

Diskutiere Knacken Armaturenbrett nach Frontscheibenwechsel bei BMW im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, habe im Dezember11 beim BMW-Händler ne neue Frontscheibe montiert bekommen und jetzt knackt´s im vorderen rechten Bereich der...

?

Habt ihr schonmal eine Frontscheiben bei BMW wechseln lassen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.02.2012
  1. Nein!

    36,4%
  2. Ja, kein knacken im Armaturenbrett!

    45,5%
  3. Ja, knacken im Armaturenbrett!

    18,2%
  1. lloydl

    lloydl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerd
    Hallo Zusammen,
    habe im Dezember11 beim BMW-Händler ne neue Frontscheibe montiert bekommen und jetzt knackt´s im vorderen rechten Bereich der Frontscheibe und Armaturenbrett

    Beschreibung wann es knackt:
    - Wenn´s draußen kalt ist
    - beim losfahren
    - beim beschleunigen
    - Bodenwellen
    - manchmal in Kurven

    Kaum ist der Motor und Innenraum warm:
    KNACKEN IST WEG....

    Dazu eine kleine Umfrage
     
  2. #2 Creaker, 25.01.2012
    Creaker

    Creaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Hatte auch vor 2-3 Monaten nen Frontscheibenwechsel.

    Bei mir knackt nix (außer die Schoki :))
     
  3. #3 TobiMontana, 25.01.2012
    TobiMontana

    TobiMontana 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Meine Vorbesitzerin hatte laut BMW Händler auch mal die Frontscheibe da wechseln lassen. Habe kein Knacken.
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..auch meine Frontscheibe wurde schon mal getauscht wegen Steinschlag - kein Knacken (zusätzliches) deswegen...

    lg
    indo5
     
  5. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Ulm
    Kann mich hier meinem Vorredner anschließen.

    Statt des Knackens war dafür die Verkleidung zum Motorraum hin völlig verzogen. Keine Ahnung wie die das geschafft haben. Also wieder hin. Wurde dann kostenneutral gegen ein Neuteil getauscht.
     
Thema:

Knacken Armaturenbrett nach Frontscheibenwechsel bei BMW

Die Seite wird geladen...

Knacken Armaturenbrett nach Frontscheibenwechsel bei BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...