Knacken an der Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von mike_erding, 30.03.2007.

  1. #1 mike_erding, 30.03.2007
    mike_erding

    mike_erding 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walpertskirchen
    So jetzt hab ich meinen 1er seit Oktober 2006. Derzeit sind 22 t km auf der Uhr...seit geraumer Zeit habe ich beim Anfahren (egal ob vorwärts oder rückwärts) ein lautes Knacken vernommen. Seit gestern auch beim Fahren von Linkskurven.
    Ab in die Werkstatt da es ja ein Firmenleasing Wagen ist:

    Diagnose: Differenzial im Eimer...

    Ich freu mich :evil: :evil: :evil:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apparat, 23.06.2007
    apparat

    apparat 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich auch. ist aber nicht das ganze diff im eimer sondern nur irgend so ein lagerring der in ner stunde getauscht werden kann. es gab da auch ne PuMA-maßnahme bei bmw.
     
  4. #3 Glühfix, 23.06.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René



    PuMA-maßnahme :?: :?: :?: :?:

    Wie-bekommt man kein Leihwagen mehr sondern ein paar Schuhe? :kratz: :lach_flash: :gespannt:

    Ne im Ernst, was ist PuMA-maßnahme?
     
  5. #4 DeZZtruKtA, 23.06.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    PuMA = Produkt- und Maßnahmenmanagement Aftersales
     
  6. #5 Glühfix, 23.06.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    :?: :?: :?:

    sorry, kann trotzdem nichts damit anfangen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Deichsteher, 24.06.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das heisst du hast deinen Arsch verkauft,oder?? :roll: :oops: :rote_karte: :fahne:
     
  9. #7 äidschäi, 25.06.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    @Glühfix

    Danke für die Frage,wollte auch schon mal diese PUMA-Geschichte anfragen.
    AJ
     
Thema:

Knacken an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Knacken an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelag Hinterachse

    Bremsbelag Hinterachse: Eine Frage an die Runde: Der 1er M hat auf der Hinterachse andere Bremsbeläge als der e90 M3. Maße sind identisch somit wird sich nur die...
  2. Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...

    Knacken bei Last- bzw. Gangwechsel der (Sport-)Automatik ...: ... im kalten Zustand. Hallo zusammen. Im kalten Zustand ist bei meinem Fahrzeug ein deutliches Knacken beim Lastwechsel zu hören. Der Fehler...
  3. [E82] 135i Bremsscheiben Hinterachse von ATE

    135i Bremsscheiben Hinterachse von ATE: Verkaufe einen Satz neue ATE Bremsscheiben für die 135i Hinterachse. Eigentlich sollte mein 130i damit auf die PP Hinterachsbremse umgerüstet...
  4. [E82] Knacken nach Feder wechsel

    Knacken nach Feder wechsel: Hallo Leute, habe letzte woche meine Tieferlegungsfedern eingebaut , seit dem habe ich wenn ich das lenkrad einschlage ein lautes knacken....
  5. Knacken beim Bremsen

    Knacken beim Bremsen: Hallo Zusammen, Hab seit ein paar tagen beim Bremsen auf 0 kmh ein Kacken/klopfen gefühlt vorne rechts beim Bremsen. Die Bremsen sind ziemlich...