KM Anzeige immer sichtbar?

Diskutiere KM Anzeige immer sichtbar? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Ist die Gesamt Kilometer Anzeige im Cockpit immer sichtbar oder hat man in dem Bereich auch die Möglichkeit...

  1. #1 Nightdriver, 04.10.2009
    Nightdriver

    Nightdriver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Ist die Gesamt Kilometer Anzeige im Cockpit immer sichtbar oder hat man in dem Bereich auch die Möglichkeit andere Fahrzeugdaten, wie z.B. Verbrauch, MP3 ID Tags, Reichweite oder Ähnliches anzeigen zu lassen?

    Danke und Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei mir ist sie immer sichtbar.

    Gibt aber auch Leute, bei denen der BC anders ist und da verschwindet die km Anzeite, wenn man sich Verbrauch oder so anzeigen lässt...
     
  4. #3 derBarni, 04.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Km-Stand und Tages-km-Zähler sind doch immer sichtbar :-s
     
  5. #4 BMWlover, 04.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, wie ich oben schon geschrieben hab, gibt es Autos bei denen das nicht der Fall ist (bei WEM & Spiderin z.B.)
     
  6. #5 derBarni, 04.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ab Werk? Ist ja komisch :-k
     
  7. #6 BMWlover, 04.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, ab Werk. Allerdings kamen wir nicht drauf, an welcher Austattung oder Baujahr das liegt...

    Gibt auch nen Thread dazu...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bender82, 04.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Da bin ich ja froh die Variante zu haben die den km-Stand immer anzeigt. Hat mich bei anderen Autos tierisch genervt.
     
  10. Seppe

    Seppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Harry
    ich hab mich mal mitm codiern bissl beschäftigt.. und hab ins kombi mal den fernlichtassistenten aktiviert.. dann war die anzeige anders, evtl liegts an der SA !?

    sepp
     
Thema:

KM Anzeige immer sichtbar?

Die Seite wird geladen...

KM Anzeige immer sichtbar? - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  3. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  4. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

    DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  5. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...