Klopfgeräusche/Verbrauch/Fotos 120d 11/09

Diskutiere Klopfgeräusche/Verbrauch/Fotos 120d 11/09 im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde 1.Bilanz so nun werde ich bald die 10000km marke knacken.... Bin einfach voll begeistert von dem 120d!! Verbrauch hat sich bei...

  1. denisv

    denisv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Gemeinde
    1.Bilanz

    so nun werde ich bald die 10000km marke knacken....

    Bin einfach voll begeistert von dem 120d!!
    Verbrauch hat sich bei 6.0-6.2 eingependelt.
    Die Farbe Marakeschbraun ist immer noch ein richtiges gesprächsthema...mir gefällts, kommt vor allem bei sonneneinstrahlung zur geltung!!

    Das einzige was mich stört ist das Klopfgeräusch aus dem Tank (hatte ich auch schon im 116i) gem. BMW ist das ein so genannter PUMA Fall....sobald sich was ergibt werden die sich melden. Momentan ist es stand der Dinge...(finde ich schwach für ein 1er der 60000CHF gekostet hat)

    Habe mit dem 1er mal ne streck von 1002km geschafft (siehe Bordcomputer).

    Anbei einige Fotos nach der Reise (ziemlich schmutzig):nod::icon_neutral::narr:

    Kostenlos Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen | Imagesup.de
    Kostenlos Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen | Imagesup.de
    Kostenlos Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen | Imagesup.de
    Kostenlos Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen | Imagesup.de

    Freue mich auf die nächsten 10000km....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tHans

    tHans 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg / Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Farbe ist definitiv Geschmackssache :icon_surprised:
     
  4. #3 sonofnyx, 04.02.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Bei dem ersten großen Schneechaos waren es bei mir sogar über 1.200km, aber das nenn ich dann schon nicht mehr wirklich "fahren" :narr:
     
  5. #4 spitzel, 05.02.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    also die 1tkm pro tank sind mit dem 118d kein problem ;-)

    also wenn mit dem tank klopfen ein puma fall wird, wie sieht es aus wenn man außerhalb der garantie ist? bezahlt das trotzdem bmw?

    wenn bmw es zur puma macht bitte die nummer hier mit angeben
     
  6. #5 baumgartner, 05.02.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wie ich sehe hast du ihn auf die 10tkm noch nicht gewaschen? Jetzt wirds mal Zeit.

    Ich selbst find das braun ganz schön, obwohl es nichts für mich wäre.
     
Thema:

Klopfgeräusche/Verbrauch/Fotos 120d 11/09

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusche/Verbrauch/Fotos 120d 11/09 - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...