Klingelton / Rufton der BT FSE ändern?

Diskutiere Klingelton / Rufton der BT FSE ändern? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi all, ich habe einen neuen MJ2008 130i mit Navi *Business* Paket, Blue Tooth Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung, und mit Hifi...

  1. #1 thisismynick, 18.12.2007
    thisismynick

    thisismynick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    ich habe einen neuen MJ2008 130i mit Navi *Business* Paket, Blue Tooth Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung, und mit Hifi *Professional* System. Ich benutze mein Nokia 6233 mit einem BMW Original Snap In Adapter in der Mittelarmlehne.

    Mein Problemchen ist, dass ich jedes Mal, wenn das Telefon bzw. die FSE klingelt, bald einen Herzinfarkt bekomme, weil der Rufton so grauslig ist.

    Kann man den ändern?

    Danke & Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thisismynick, 19.12.2007
    thisismynick

    thisismynick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....bin ich der einzige, den der BMW-Original-BT-FSE-Rufton nervt, oder weiss niemand eine Antwort? Oder habt ihr einfach mal eben so beschlossen mich zu foppen, indem ihr meine Anfrage ignoriert... :twisted:
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 19.12.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    is nich wg. geht nich :cry:
     
  5. #4 thisismynick, 20.12.2007
    thisismynick

    thisismynick 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Menno...da kostet die Karre fünfundvierzigtausend Doppelmark, das Telefongelump alleine das Doppelte oder Dreifache von meinem Handy - und du kannst nichtmal nen Bimmelton ändern :roll:

    Aber naja, auch wenn der Klingelton ne Zumutung ist, der Motor- und Auspuffsound ist jedenfalls jeden einzelnen Teuro wert :D

    Danke für die Info jedenfalls :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klingelton / Rufton der BT FSE ändern?

Die Seite wird geladen...

Klingelton / Rufton der BT FSE ändern? - Ähnliche Themen

  1. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

    F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  2. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

    BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...
  3. Radio Prof. ohne BT gegen eines mit BT

    Radio Prof. ohne BT gegen eines mit BT: Hallo, sorry, falls das Thema schon besprochen wurde. Ich konnte das nicht finden Vielleicht kennst sich ja einer damit aus: Ich habe einen F20...
  4. Fse Nachrüstung

    Fse Nachrüstung: Hallo habe mir den Originalen fse nachrüstsatz von bmw geholt habe bereits eine große mulf drinne. Ich habe das Navi business und USB ab Werk. Was...