Klingelton / Rufton der BT FSE ändern?

Diskutiere Klingelton / Rufton der BT FSE ändern? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi all, ich habe einen neuen MJ2008 130i mit Navi *Business* Paket, Blue Tooth Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung, und mit Hifi...

1. #1 thisismynick, 18.12.2007
    thisismynick

thisismynick 1er-Interessent(in)

Hi all,

ich habe einen neuen MJ2008 130i mit Navi *Business* Paket, Blue Tooth Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung, und mit Hifi *Professional* System. Ich benutze mein Nokia 6233 mit einem BMW Original Snap In Adapter in der Mittelarmlehne.

Mein Problemchen ist, dass ich jedes Mal, wenn das Telefon bzw. die FSE klingelt, bald einen Herzinfarkt bekomme, weil der Rufton so grauslig ist.

Kann man den ändern?

Danke & Gruß

2. #2 thisismynick, 19.12.2007
    thisismynick

Hmmm....bin ich der einzige, den der BMW-Original-BT-FSE-Rufton nervt, oder weiss niemand eine Antwort? Oder habt ihr einfach mal eben so beschlossen mich zu foppen, indem ihr meine Anfrage ignoriert... :twisted:

3. #3 HavannaClub3.0, 19.12.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

is nich wg. geht nich :cry:

4. #4 thisismynick, 20.12.2007
    thisismynick

Menno...da kostet die Karre fünfundvierzigtausend Doppelmark, das Telefongelump alleine das Doppelte oder Dreifache von meinem Handy - und du kannst nichtmal nen Bimmelton ändern :roll:

Aber naja, auch wenn der Klingelton ne Zumutung ist, der Motor- und Auspuffsound ist jedenfalls jeden einzelnen Teuro wert :D

Danke für die Info jedenfalls :wink:

Thema:

Klingelton / Rufton der BT FSE ändern?

Die Seite wird geladen...

Klingelton / Rufton der BT FSE ändern? - Ähnliche Themen

1. [E81] iPhone 4S Klingelton nach iOS Update 6.1.3 und Radio Prof. BT & USB

iPhone 4S Klingelton nach iOS Update 6.1.3 und Radio Prof. BT & USB: Hallo Zusammen, nachdem ich mein iPhone 4s vor ein paar Wochen erst auf die neue Software 6.1.3 upgedated habe klingelt mein iPhone, wenn es mit...
  2. Klingelton ändern

Klingelton ändern: Wo kann man im Nav Prof mit kleiner FSE den Klingelton ändern bzw geht es überhaupt? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  3. Klingelton bei Handy

Klingelton bei Handy: So und nun hab ich gleich noch mal ne Frage. Hab das Radio Business mit integrierter Handyvorbereitung per Bluetooth. Funzt auch alles ganz toll...
  4. Klingelton im 1erForum-Sparabo

Klingelton im 1erForum-Sparabo: Guten Morgen zusammen, nach einigem hin und her habe ich es geschafft, den 1erForums-Pflicht-Klingelton zu erstellen. :daumen: :daumen:...