Klingelton / Rufton der BT FSE ändern?

Diskutiere Klingelton / Rufton der BT FSE ändern? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi all, ich habe einen neuen MJ2008 130i mit Navi *Business* Paket, Blue Tooth Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung, und mit Hifi...

1. #1 thisismynick, 18.12.2007
    thisismynick

thisismynick 1er-Interessent(in)

Hi all,

ich habe einen neuen MJ2008 130i mit Navi *Business* Paket, Blue Tooth Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung, und mit Hifi *Professional* System. Ich benutze mein Nokia 6233 mit einem BMW Original Snap In Adapter in der Mittelarmlehne.

Mein Problemchen ist, dass ich jedes Mal, wenn das Telefon bzw. die FSE klingelt, bald einen Herzinfarkt bekomme, weil der Rufton so grauslig ist.

Kann man den ändern?

Danke & Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thisismynick, 19.12.2007
    thisismynick

Hmmm....bin ich der einzige, den der BMW-Original-BT-FSE-Rufton nervt, oder weiss niemand eine Antwort? Oder habt ihr einfach mal eben so beschlossen mich zu foppen, indem ihr meine Anfrage ignoriert... :twisted:

4. #3 HavannaClub3.0, 19.12.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

is nich wg. geht nich :cry:

5. #4 thisismynick, 20.12.2007
    thisismynick

Menno...da kostet die Karre fünfundvierzigtausend Doppelmark, das Telefongelump alleine das Doppelte oder Dreifache von meinem Handy - und du kannst nichtmal nen Bimmelton ändern :roll:

Aber naja, auch wenn der Klingelton ne Zumutung ist, der Motor- und Auspuffsound ist jedenfalls jeden einzelnen Teuro wert :D

Danke für die Info jedenfalls :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klingelton / Rufton der BT FSE ändern?

Die Seite wird geladen...

Klingelton / Rufton der BT FSE ändern? - Ähnliche Themen

1. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  3. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  4. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...
  5. ASD-Sound ändern mit Carly

ASD-Sound ändern mit Carly: Hi, hab seit heute diese Carly-App. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar mit dem Auslesen und Kodieren. Nur wurde mir dann die...