Klingelton bei Handy

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von moritz, 28.07.2008.

1. moritz

moritz 1er-Interessent(in)

So und nun hab ich gleich noch mal ne Frage. Hab das Radio Business mit integrierter Handyvorbereitung per Bluetooth. Funzt auch alles ganz toll aber gibt es irgendwo die Möglichkeit einen anderen Klingelton einzustellen?? So super find ich den nämlich gar nicht :-)

Grüße
    Moritz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Nee, geht nicht.

4. moritz

moritz 1er-Interessent(in)

schade eigentlich :-) aber danke für die Antwort

5. #4 Christoph, 02.08.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Gibts so gar nicht... Handy Bluetooth bedingt Radio Prof oder Navi...

Aber der Klingelton hat sich z Bsp auch zum MJ 08 Wechsel geändert und dem Cabrio was ich letztens hatte war er wieder anders 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klingelton bei Handy

Die Seite wird geladen...

Klingelton bei Handy - Ähnliche Themen

1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage

Problem Handy Bluetooth Freisprechanlage: Heey, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines 120d Coupé Baujahr 2009. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe mein Handy über...
  3. [E88] Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch

Handy/Navi erhöhter Stromverbrauch: Hey Leute, Ich fahre einen BMW E88 120D als Ausstattung Navi & Xenon. Als externe Ausstattung benutze ich oft ein TomTom Navi(neuere Karten)...
  4. [E8x] Handy Handy

Handy Handy: Hallo zusammen, mein alt bewährtes Samsung S5610, das sich bisher in allen Fahrzeugen via BT koppeln ließ, steht leider auf BMWs NoGo-liste. Die...
  5. [E87] Handy Halterung anstelle des Becherhalters?

Handy Halterung anstelle des Becherhalters?: Hey zusammen, ich hätte mal ne Frage, ich hoffe das sie hier am besten aufgehoben ist^^ Und zwar möchte ich mir eine Handyhalterung für mein...