Klingelton ändern

Diskutiere Klingelton ändern im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wo kann man im Nav Prof mit kleiner FSE den Klingelton ändern bzw geht es überhaupt? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  1. #1 shane23m, 27.05.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Wo kann man im Nav Prof mit kleiner FSE den Klingelton ändern bzw geht es überhaupt?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R3dL4x

    R3dL4x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß zwar nix definitives aber da ich alle menüs quasi auswenig kenne - nein. Da musst du schon den Speicher, auf dem dieses soundfile liegt, überflashen lassen.
     
  4. #3 shane23m, 29.05.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Ja leider. Genauso wie die Öltemperaturanzeige die ja scheinbar grundsätzlich hardwareseitig da ist und im versteckten Menü vorhanden ist. Schön wäre auch, wenn man die Start Stopp Automatik die Einstellung bei Bedarf dauerhaft deaktivieren könnten. Sollte technisch auch nicht das Problem sein....
     
  5. #4 BMW-Racer, 29.05.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ist das beim F20 immer noch dieser schrecklich schrille Ton? Schon schwach, dass man (anscheinend) nicht mal die Lautstärke etwas runter drehen kann...
     
  6. Dzeko

    Dzeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Ja ist es ...ich finds auch schlimm mit dem klingelton
     
  7. #6 millhaus, 27.07.2012
    millhaus

    millhaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Bin beileibe kein Fan von Audi, aber ich hatte neulich für ein paar Tage einen A1.
    Der hatte bestimmt 10 Klingeltöne zur Auswahl :daumen:.

    Schon echt schwach von BMW, zumal hier mit minimalem Aufwand Abhilfe
    geschaffen werden könnte.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pommes3, 29.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    18
    Baujahr:
    08/2012
    mhm dachte schon das es geht beim F30kann man die SaStAutomatik deaktivieren....
     
  10. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Das geht nicht, da das Auto nur mit laufender Start-Stopp Automatik seine Zulassung bekommen hat (Abgasnorm, Normverbrauch usw.) Das Argument "kann ich ja auch selbst abschalten" zählt leider nicht, da es wichtig ist das bei Fahrtbeginn die SSA läuft.
     
Thema: Klingelton ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi professional klingelton ändern

    ,
  2. f21 klingelton

    ,
  3. bmw klingelton ändern

    ,
  4. bmw f25 telefon klingelton ändern,
  5. bmw 420i cabrio klingelton ändern,
  6. e90 klingelton ändern freisprecheinrichtung,
  7. bmw e92 klingelton ändern ,
  8. bmw 1er telefon bluetooth klingelton,
  9. klingelton telefon statt bmw klingelton,
  10. bmw 2 freisprecheinrichtung Klingelton
Die Seite wird geladen...

Klingelton ändern - Ähnliche Themen

  1. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  3. ASD-Sound ändern mit Carly

    ASD-Sound ändern mit Carly: Hi, hab seit heute diese Carly-App. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar mit dem Auslesen und Kodieren. Nur wurde mir dann die...
  4. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  5. Bremssattel Farbe ändern

    Bremssattel Farbe ändern: Hey Jungs, könnte mir mal jemand von den talentierten hier meine Bremssättel in Phönix Gelb faken, bitte. Bin am überlegen meine Bremssättel zu...