Klime funktioniert nur bei Fahrerseite

Diskutiere Klime funktioniert nur bei Fahrerseite im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Hab einen 116i mit manueller Klimaanlage.Seit heuer kommt, nach aufdrehen der Klima nur auf der Fahrerseite kalte Luft raus, auf der...

1. #1 oliverneuper, 27.05.2009
    oliverneuper

oliverneuper 1er-Interessent(in)

Hallo!

Hab einen 116i mit manueller Klimaanlage.Seit heuer kommt, nach aufdrehen der Klima nur auf der Fahrerseite kalte Luft raus, auf der Beifahrerseite kommt frischluft von außen. Wie kann es sowas geben ohe Klimatronic?

LG Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klime funktioniert nur bei Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Klime funktioniert nur bei Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  2. Funktioniert sowas?

Funktioniert sowas?: Moin Leute, ich habe jetzt keine Topic zum Thema "Liebe" gefunden, deswegen hau ich das einfach mal hier raus :D Mein bester Kumpel wurde von...
  3. LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens

LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens: Hallo Zusammen, ich bin BMW-Neuling und habe meinen 1er seit 6 Wochen. Jetzt habe ich ein Bremslicht getauscht, da es defekt war und jetzt...
  4. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...
  5. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...