Klime funktioniert nur bei Fahrerseite

Diskutiere Klime funktioniert nur bei Fahrerseite im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Hab einen 116i mit manueller Klimaanlage.Seit heuer kommt, nach aufdrehen der Klima nur auf der Fahrerseite kalte Luft raus, auf der...

  1. #1 oliverneuper, 27.05.2009
    oliverneuper

    oliverneuper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab einen 116i mit manueller Klimaanlage.Seit heuer kommt, nach aufdrehen der Klima nur auf der Fahrerseite kalte Luft raus, auf der Beifahrerseite kommt frischluft von außen. Wie kann es sowas geben ohe Klimatronic?

    LG Oliver
     
Thema:

Klime funktioniert nur bei Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Klime funktioniert nur bei Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Heizung wärmt nur fahrerseitig

    Heizung wärmt nur fahrerseitig: habe einen 116i bj 2006. Leider funktioniert meine heizung nur einseitig, dass bedeutet Fussraum rechts ist kalt, Frontscheibe rechts ebenso und...
  4. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  5. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...