Klime funktioniert nur bei Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von oliverneuper, 27.05.2009.

  1. #1 oliverneuper, 27.05.2009
    oliverneuper

    oliverneuper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab einen 116i mit manueller Klimaanlage.Seit heuer kommt, nach aufdrehen der Klima nur auf der Fahrerseite kalte Luft raus, auf der Beifahrerseite kommt frischluft von außen. Wie kann es sowas geben ohe Klimatronic?

    LG Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klime funktioniert nur bei Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Klime funktioniert nur bei Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

    Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  3. Tür und Kotflügel Fahrerseite e81

    Tür und Kotflügel Fahrerseite e81: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tür und einem Kotflügel auf der Fahrerseite (Links). Wenn sie auch noch Spacegrau sind wäre das Perfekt. (e81)
  4. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

    INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...
  5. Start/Stop Automatik funktioniert nicht

    Start/Stop Automatik funktioniert nicht: Hallo, seid einiger ZEit funktioniert meine Start/Stop Automatik nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Schwache Batterie ? Oder Motor noch nicht...