[E82] Klimakondenswasser im Fußraum

Diskutiere Klimakondenswasser im Fußraum im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Also ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar hatte das Problem letzten Sommer schon, fahre eine lange rechtsKurven, also durchgehende...

1. #1 thelastone, 20.06.2019
    thelastone

thelastone 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Chris
    Also ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Und zwar hatte das Problem letzten Sommer schon, fahre eine lange rechtsKurven, also durchgehende seitliche Kräfte müssen vorhanden sein.
    Dann rinnt mir immer so eine kleine Menge Wasser auf den Fuß, kommt zwischen den Plastikverkleidungen der Mittelkonsole heraus, es sollte Kondenswasser von der Klimaanlage sein da ich mich nicht wirklich daran erinnern könnte dass es mir bei ausgeschalteter Klima passiert wäre.
    Riechen tut es nach nichts.
    Gut Ablauf getestet, Fenster offen und sagen er soll 16 Grad machen, rinnt schön unten raus.

Aber was anderes ist mir dann auch noch aufgefallen wenn das Auto nur so 45+- Minuten steht, und ich ihn dann wieder anstarte, nach 5-10s kommt sehr feuchte heiße Luft aus der Lüftung und ca 30s nach dem starten hört dass dann wieder auf. Es riecht auch etwas nach wie soll ich das beschreiben Sumpf Tropengebiet oder sowas auf die Art.

Habe schon gesucht im Forum, aber nichts sinnvolles gefunden außer dass der Abfluss vielleicht zu ist was ich ja überprüft habe.
    Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Es handelt sich um einen 1er E82 118D von 2012.

Thema:

Klimakondenswasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Klimakondenswasser im Fußraum - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose im Fußraum defekt

12V Steckdose im Fußraum defekt: Guten Morgen liebe Community, ich habe im Beifahrerfußraum meines F20 Bj. 2014 eine zusätzliche Steckdose. Nun ist diese leider defekt bzw....
  2. TEPPICH hinten + BMW 1er F20 4/5-türig + Schwarz Innenraumteppich Fußraum + TOP

TEPPICH hinten + BMW 1er F20 4/5-türig + Schwarz Innenraumteppich Fußraum + TOP: [IMG] EUR 99,00 End Date: 10. Okt. 17:23 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er E87 Lautsprecher Bass Fußraum Rechts & Links 75492902 75492911

BMW 1er E87 Lautsprecher Bass Fußraum Rechts & Links 75492902 75492911: [IMG] EUR 39,99 End Date: 28. Jul. 17:53 Buy It Now for only: US EUR 39,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. TEPPICH vorne + BMW 1er F20 F21 + Schwarz Innenraumteppich Fußraum + TOP

TEPPICH vorne + BMW 1er F20 F21 + Schwarz Innenraumteppich Fußraum + TOP: [IMG] EUR 99,00 End Date: 10. Mai. 17:26 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Das Ewige Thema mit dem nassen Fußraum

Das Ewige Thema mit dem nassen Fußraum: Huhu, so langsam bin ich an dem Punkt angelangt wo ich kurz davor bin meinen 1er abzustoßen. Ich ärgere mich mittlerweile seid einigen Monaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden