Klimakompressor: Riemenscheibe einzeln wechseln?

Diskutiere Klimakompressor: Riemenscheibe einzeln wechseln? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein relativ lautes Laufgeräusch vom Klimakompressor. Ich denke dass es vom Lager der Riemenscheibe...

  1. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hi zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit ein relativ lautes Laufgeräusch vom Klimakompressor. Ich denke dass es vom Lager der Riemenscheibe kommt. Kann man die Scheibe separat wechseln? Laut :) bräuchte ich dazu einen komplett neuen Kompressor (ca. 1000€). Habe das Ersatzteil aber separat im Zubehör gefunden.
    Motor ist der N47, Kompressorhersteller ist Denso.

    LG, Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Keiner eine Idee? :cry:
     
Thema: Klimakompressor: Riemenscheibe einzeln wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimakompressor riemenscheibe wechseln bmw

    ,
  2. riemenscheibe klimakompressor e87

    ,
  3. bmw 1er riemenscheibe

    ,
  4. klimakupplung wechseln 1er,
  5. klima riemenscheibe e87 kaufen,
  6. riemenscheibe klima e87,
  7. magnetkupplung klimakompressor bmw e87,
  8. riemenscheibe bmw e87
Die Seite wird geladen...

Klimakompressor: Riemenscheibe einzeln wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

    Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...