Klimakompressor: Riemenscheibe einzeln wechseln?

Diskutiere Klimakompressor: Riemenscheibe einzeln wechseln? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein relativ lautes Laufgeräusch vom Klimakompressor. Ich denke dass es vom Lager der Riemenscheibe...

1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hi zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein relativ lautes Laufgeräusch vom Klimakompressor. Ich denke dass es vom Lager der Riemenscheibe kommt. Kann man die Scheibe separat wechseln? Laut :) bräuchte ich dazu einen komplett neuen Kompressor (ca. 1000€). Habe das Ersatzteil aber separat im Zubehör gefunden.
    Motor ist der N47, Kompressorhersteller ist Denso.

LG, Andi

2. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Keiner eine Idee? :cry:

Thema: Klimakompressor: Riemenscheibe einzeln wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimakompressor riemenscheibe wechseln bmw

,
  2. magnetkupplung klimakompressor bmw e87 wechseln

,
  3. 1er bmw Klimaanlage riemenscheibe

,
  4. bmw klimakompressor magnetkupplung wechseln,
  5. bmw 320td compact Tausch riemenwcheibe klimakompressor,
  6. BMW Riemenscheibe Kompressor wechseln ,
  7. e87 magnetkupplung wechseln,
  8. riemenscheibe klimakompressor e87,
  9. bmw 1er riemenscheibe,
  10. klimakupplung wechseln 1er,
  11. klima riemenscheibe e87 kaufen,
  12. riemenscheibe klima e87,
  13. magnetkupplung klimakompressor bmw e87,
  14. riemenscheibe bmw e87
Die Seite wird geladen...

Klimakompressor: Riemenscheibe einzeln wechseln? - Ähnliche Themen

1. M135i f21 downpipe wechseln

M135i f21 downpipe wechseln: Hallo zusammen, ist es viel arbeit bzw. Ein großer Aufwand bei einem M135I f21 die downpipe zu wechseln? Muss man auf etwas achten? Mfg. Micha
  2. Bmw 118i Steuerkette & Ölpumpe wechseln

Bmw 118i Steuerkette & Ölpumpe wechseln: Hallo zusammen, mein Name ist Lena, bin 24 Jahre alt und habe mir vor ~2 Monate einen gebrauchten BMW 118i mit N43B20 Motor gekauft. Leider hat...
  3. [E82] Xenon-Brenner wechseln

Xenon-Brenner wechseln: Servus Leute, hat schonmal jemand die Xenon-Brenner beim 125i getauscht? Die Beifahrerseite ist kein Problem, aber auf der Fahrerseite habe ich...
  4. Suche Klimakompressor E81 130i

Suche Klimakompressor E81 130i: Hallo zusammen, erster Beitrag direkt ein Gesuch, so macht mans eigentlich nicht aber ich lese seit Jahren immer wieder hier mit, bin also quasi...
  5. [E87] Luftfilter wechseln

Luftfilter wechseln: Die 2 10-er Schrauben lösen (Nähe linker Kotflügel) Schlauchschelle am 80 mm Kunststoff-Stutzen lockern mit Schraubenzieher oder 8-er Nuss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden