Klimakompressor gesucht
Diskutiere Klimakompressor gesucht im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab zwar schon im Internet gesucht und mir die (vermeintlich) richtige BWM-Teilenummer rausgesucht, aber irgendwie finde ich...
Thema:
Klimakompressor gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Klimakompressor gesucht - Ähnliche Themen
-
[E8x] Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage
Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage: Hallo liebe 6-Zylinder Fangemeinde, ich bin auf der Suche nach anderen Verrückten, die aus Gewichtsgründen bzw. zur besseren Anströmung des... -
Suche passenden Klimakompressor
Suche passenden Klimakompressor: Hallo, ich suche einen passenden Klimakompressor für mein Fahrzeug: KBA Nr. 0005 -ASH 000199, 120d, Automatikgetriebe. Dieselmotor. Kann mir... -
Suche Klimakompressor E81 130i
Suche Klimakompressor E81 130i: Hallo zusammen, erster Beitrag direkt ein Gesuch, so macht mans eigentlich nicht aber ich lese seit Jahren immer wieder hier mit, bin also quasi... -
[E87] Klimakompressor
Klimakompressor: Hallo, Hatte mir vor einingen Monaten diesen Original BMW / Denso Klimakompressor (Art-Nr: 64526987862) gebraucht als Ersatz gekauft, falls... -
Wie oft darf der Klimakompressor takten?
Wie oft darf der Klimakompressor takten?: Hi zusammen, habe im Stand bemerkt, dass die Drehzahl immer mal leicht angehoben wird und wieder abfällt, beim Abfallen geht auch ein kleiner...