Klimakompressor defekt ... Welchen gebrauchten kaufen ?!

Diskutiere Klimakompressor defekt ... Welchen gebrauchten kaufen ?! im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute Ich will mir auf Ebay einem gebrauchten klimakompressor kaufen aber ich verzweifel bald an den Herstellernummern :(. Kann mir...

1. #1 Skout2805, 02.06.2015
    Skout2805

Skout2805 1er-Interessent(in)

Hey Leute

Ich will mir auf Ebay einem gebrauchten klimakompressor kaufen aber ich verzweifel bald an den Herstellernummern :(.
    Kann mir jemand weiter helfen welcher passt für :

BMW 116i E87 Baujahr 2005/12

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davide9213, 09.06.2015
    davide9213

davide9213 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Vll. Hilft dir das weiter:

Klimakompressor | BMW 1' E87 116i N45 Europa

Dort ist nur ein Modell für dein Baujahr gelistet. Im Zweifel bei BMW anrufen, die Fahrgestellnr. durchgeben und du bekommst diesen Service der Auskunft von BMW sogar kostenlos.

Wechselst du den Kompressor selbst?

Thema: Klimakompressor defekt ... Welchen gebrauchten kaufen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchter klimakompressor kaufen forum

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor defekt ... Welchen gebrauchten kaufen ?! - Ähnliche Themen

1. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  2. Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges

Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir im April 17 einen BMW 120i mit BJ03/07 und 138tkm von einem privaten Verkäufer (Kinderarzt in Mainz)...
  3. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  4. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...