Klimakompressor defekt - Reparaturanleitung ?

Diskutiere Klimakompressor defekt - Reparaturanleitung ? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Reparaturanleitung für den Ersatz des Klimakompressor´s, bzw. der Magnetkupplung. Vielen Dank...

1. apeter

apeter 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Peter
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Reparaturanleitung für den Ersatz des Klimakompressor´s, bzw. der Magnetkupplung.
    Vielen Dank im Voraus !

2. #2 thinksimple, 26.05.2017
    thinksimple

thinksimple 1er-Interessent(in)

Hey, hast du etwas bekommen? Suche nämlich auch eine solche Anleitung.

Thema: Klimakompressor defekt - Reparaturanleitung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118 d klimakompressor wechseln

,
  2. bmw e87 klimakompressor stilllegen

,
  3. 1er bmw e87 Klimaanlage defekt www.1erforum.de

,
  4. bmw e 82 135 klimakompresor ,
  5. e87 klimakompressor,
  6. klimakompressor 1er bmw tauschen
Die Seite wird geladen...

Klimakompressor defekt - Reparaturanleitung ? - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor E81 130i

Suche Klimakompressor E81 130i: Hallo zusammen, erster Beitrag direkt ein Gesuch, so macht mans eigentlich nicht aber ich lese seit Jahren immer wieder hier mit, bin also quasi...
  2. [E87] Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo, Hatte mir vor einingen Monaten diesen Original BMW / Denso Klimakompressor (Art-Nr: 64526987862) gebraucht als Ersatz gekauft, falls...
  3. Klimakompressor defekt?

Klimakompressor defekt?: Hallo zusammen, ich nehme aus dem Bereich des Klimakompressors, sobald die Klima (auf Volllast) läuft, ein nerviges "fiepen" bzw. "zwitschern"...
  4. Klimakompressor defekt ... Welchen gebrauchten kaufen ?!

Klimakompressor defekt ... Welchen gebrauchten kaufen ?!: Hey Leute Ich will mir auf Ebay einem gebrauchten klimakompressor kaufen aber ich verzweifel bald an den Herstellernummern :(. Kann mir...
  5. Klimakompressor defekt

Klimakompressor defekt: Hallo, wir haben einen 120iA, Bj. 08/2006, ca. 30.000 km. Vor ca. 2 Wochen beim Kaltstart mit getretener Bremse und Einlegen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden