Klimakomfortfrontscheibe und Gargentoröffner

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Berthold, 16.02.2006.

  1. #1 Berthold, 16.02.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :?:

    Hallo liebe 1er Gemeinde,

    schon seit mehreren Wochen stöbere ich in den Foren, da es dabei sehr viel hilfreiches zu entdecken gibt. Da ich diese Foren super finde habe ich mich kurzerhand angemeldet.

    Diese Woche habe ich nunmehr Ernst gemacht und das Auto bestellt. Interessant dabei war, dass offensichtlich weder die Klimakomfortscheibe noch der Garagentoröffner ( obwohl in Preisliste und Konfigurator verfügbar ) lieferbar sind. Dies war jedenfalls die Auskunft des Werks.

    Hat jemand von euch eine Erklärung dafür und vielleicht sogar ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüsse an alle 1er Fahrer ( in ca. 7 Wochen gehöre ich endlich auch dazu )

    Berthold
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 16.02.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Erstmal hallo und viel Spass im 1er Forum und mit deinem 1er wenn du ihn dann hast!

    Ich denke wenn das Werk das so meldet dann haben die das auch nicht wenn du es denoch bestellst dann wird sich die Wartezeit um einiges verlängern!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #3 newbie0815, 16.02.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wurde beides mangels Interesse aus dem Programm genommen das ist mein Stand der Dinge.
     
  5. #4 Berthold, 16.02.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :D

    Hallo Bluegixxe, hallo newbie0815,

    vielen Dank für eure Antworten.

    @ newbie0815: ich denke mittlerweile auch, dass das der Grund war. Naja, fehlt mir beides nicht so wirklich.

    Das ist es, was mit an dem Forum so gefällt: Einer der Teilnehmer (innen) weiß immer einen Tipp oder eine Antwort.

    Einen schönen Tag noch und gute Fahrt!

    Berthold
     
  6. #5 DarkFreeman, 16.02.2006
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hm... nur wenn die sowas aus dem Programm nehmen, sollte es doch das allererste sein, dass man sowas dann auch ausm Konfigurator rausnimmt! :-/
     
  7. #6 newbie0815, 16.02.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Man sollte auch wenn man im Sales Asisstant die Preise anpasst es überall tun ist leider nicht selbstverständlich und man muss sich letztlich eh um alles selbst kümmern.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakomfortfrontscheibe und Gargentoröffner