Klimakomfort-Frontscheibe
Diskutiere Klimakomfort-Frontscheibe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, mein 1er mit M-Paket und schwarzem Leder heizt sich in den letzten Tagen extrem auf. Besonders das Lederlenkrad und die Sitze werden...
Thema:
Klimakomfort-Frontscheibe
Die Seite wird geladen...
-
Klimakomfort-Frontscheibe - Ähnliche Themen
-
Problem mit Lüftung an Frontscheibe
Problem mit Lüftung an Frontscheibe: Hallo liebe Mitglieder, unsere Tochter hat vor ein paar Wochen einen gebrauchten 118i F20 bekommen. Leider haben wir bzw. meine Tochter heute... -
Frontscheibe beschlägt am oberen Rand
Frontscheibe beschlägt am oberen Rand: Guten Morgen, ich fahre meinen 1er nun seit etwa einem Jahr und seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Frontscheibe am oberen Rand... -
Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe
Klimakomfort, Solar Reflect Scheibe: Hallo, mein Scheibe in meinem 1er Coupe muss getauscht werden. Nun möchte ich eine Klimakomfort, bzw Solar reflect Scheibe. Gibt es jemand der... -
BMW 1er Klimakomfort Frontscheibe
BMW 1er Klimakomfort Frontscheibe: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem E81 die BMW 1er Klimakomfort Frontscheibe nachrüsten. BMW kann nicht mehr liefern. Wer verbaut diese... -
Klimakomfort-Windschutzscheibe fürs Coupe?
Klimakomfort-Windschutzscheibe fürs Coupe?: Hi Jungs und Mädels, mich würde mal interessieren, ob es für unsere 1er QPs auch die Klimakomfort-Frontscheiben gibt!? Bei dem einen oder...