Klimaeinstellung über Idrive auch OHNE Idrive möglich??

Diskutiere Klimaeinstellung über Idrive auch OHNE Idrive möglich?? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; HAllo zusammen.. Der Einser mit Navi lässt diverse Klimaanlageneinstellungen über den Bildschirm zu.. so lässt sich hier die Luftführung bei...

1. #1 DerMicha81, 21.07.2009
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    HAllo zusammen..

Der Einser mit Navi lässt diverse Klimaanlageneinstellungen über den Bildschirm zu.. so lässt sich hier die Luftführung bei Automatik einstellen..

Ist diese Funktion auch möglich, wenn ich kein Navi besitze, aber trotzdem die klimaautomatik? ICh habe diese Funktion bisher nicht gefunden!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 21.07.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Darum sag ich ja immer: Wer glaub er kauft _nur_ ein überteuertes Navi, liegt falsch. Man kauft nämlich ein ganzes Bedienkonzept mit unendlichen Funktionen

4. #3 BMWlover, 21.07.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Irgendeinen Vorteil müssen die Leute ja noch haben, wenn man schon den überteuerten Preis fürs Navi bezahlt :p

5. #4 DerMicha81, 21.07.2009
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So ein Scheiss!! Warum erfährt man sowas nicht vom :roll: ??

Total bescheuert sowas

6. #5 BMWlover, 21.07.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Weil der :D halt inkompetent ist :D

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja so viele mehrfunktionen bietet das idrive auch nicht! sind halt ein paar spielereien! aber mir trotzdem zu teuer!

9. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Für mich fangen Spielereien erst an wie es im Nissan GTR der Fall ist ;) ... aber dort ist das auch alles Serienausstattung

Thema:

Klimaeinstellung über Idrive auch OHNE Idrive möglich??

Die Seite wird geladen...

Klimaeinstellung über Idrive auch OHNE Idrive möglich?? - Ähnliche Themen

1. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  4. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  5. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...