[Verkauft] Klimabedienteil

Diskutiere Klimabedienteil im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier mein klimabedienteil zum Verkauf an. Es funktioniert einwandfrei und hat keine Haarrisse auf den bedienknöpfen. Keine pixelfehler oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der itschi, 13.04.2021
    der itschi

der itschi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Biete hier mein klimabedienteil zum Verkauf an. Es funktioniert einwandfrei und hat keine Haarrisse auf den bedienknöpfen. Keine pixelfehler oder Kratzer.
    Ideal zur Nachrüstung einer Sitzheizung.
    Bei Unklarheiten gerne fragen.
    Versand ist kein Problem.

Preis 20 Euro VB

Anhänge:

2. #2 der itschi, 24.04.2021
    der itschi

der itschi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Verkauft

Thema:

Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil - Ähnliche Themen

1. [F20] Klimabedienteil

Klimabedienteil: Guten Tag, zum Angebot steht ein BMW 1er F20 F21 LCI Klima-Bedienteil Klimaautomatik gebrauchter guter Zustand voll funktionsfähig 30€...
  2. [E87] E87 klimabedienteil Umbau auf weiße LEDs

E87 klimabedienteil Umbau auf weiße LEDs: Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Hab meinen e87 118er auf weiße LEDs umgelötet. Hat auch alles super geklappt, nur beim klimabedienteil komm...
  3. Blende unterm Klimabedienteil

Blende unterm Klimabedienteil: Hi eine Frage weiß einer wie ich die Plastik Blende unterm Klimabedienteil ab bekomme möchte gerne das LED Modul verbauen
  4. [F20] Klimabedienteil LCI

Klimabedienteil LCI: Servus zusammen, ich biete ein Klimabedienteil LCI an (LCD Farbe Weiß/Orange). Ursprünglich wollte ich es in meinem VFL wechseln, allerdings...
  5. F20 Klimabedienteil Low auf High umrüsten

F20 Klimabedienteil Low auf High umrüsten: Guten Abend zusammen, leider bin ich aus vergangenen Posts nicht wirklich schlau geworden. Ich würde sehr gerne das Klimabedienteil Low (kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.