Klimabedienteil

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von DLPniok, 09.06.2015.

1. #1 DLPniok, 09.06.2015
    DLPniok

DLPniok 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Damian
    Hallo, habe gestern an meinem 116i, Bj.2011 Knarzgeräusche, die aus der Mittelkonsolle kommen, beseitigen wollen und das Klimabedienteil ausgebaut.

Autoschlüssel war nicht drinn.

Dummerweise und das ist sehr wahrscheinlich die Ursache, als die Nahrichten kammen (die zwei hinteren Stecker waren abgezogen), habe ich den Autoschlüssel reingesteckt und das Radio angemacht. Als die Nachrichten zu Ende waren, habe ich den Schlüssel wieder abgezogen.
    Danach die zwei Stecker rein und das Klimabedienteil wieder eingeklipst.

Heute ist mir aufgefallen, dass nichts aus dem Bedienteil funktioniert, weder Lüftung, Heizung, Sitzheizung selbst die Start/Stopautomatik ist aus, auch keine Beleuchtung.
    Im Display keine Fehlermeldung!

Bitte um Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FearOfGear, 09.06.2015
    FearOfGear

FearOfGear 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Sicherung kontrolliere, ich weiß nicht wieso, aber das gleiche war bei mir auch mal, keine Ahnung wieso aber schau mal nach.!

Ich glaub es war eine rote 10A Sicherung, Genaue Sicherungsnummer musst du selbst schauen.

4. #3 DLPniok, 09.06.2015
    DLPniok

DLPniok 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Damian
    Es funktioniert wieder!

Habe das Bedienteil noch mal abgenommen und siehe da, ein Stecker war nicht drin. Der Bügel war zwar umgelegt, aber der Stecker war draußen:roll:

Thema:

Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  2. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  3. [Verkauft] VFL Klimabedienteil

VFL Klimabedienteil: Hallo zusammen, biete nachstehend mein Klimabedienteil aus meinem 116i VfL E87 an. Hat keine Macken oder Displayschäden. Preislich dachte ich da...
  4. [E87] 12V am Klimabedienteil abgreifen

12V am Klimabedienteil abgreifen: Servus, ich will wieder gerne eine Lösung zum Laden des Smartphones mit Halterung am Lüftungsgitter realisieren. Nur leider hat mein neuer Wagen...
  5. [E8x] Klimabedienteil LCI manuell

Klimabedienteil LCI manuell: Ich verkaufe mein Klimabedienteil LCI manuell. Preis: 90,-- € [IMG]