Klimabedienteil

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Brodi74, 19.02.2015.

  1. #1 Brodi74, 19.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2015
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Hallo,

    mein Klimabedienteil im F21 ist zerkratzt, möchte dieses tauschen. Muss das Neue (genau das selbe) codiert werden oder kann ich es einfach austauschen?

    TN=64119287341

    MfG Brodi74
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brodi74, 03.03.2015
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Danke für die Blumen...kann geschlossen werden, da erledigt! :icon_cool:
     
Thema:

Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  2. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  3. [Verkauft] VFL Klimabedienteil

    VFL Klimabedienteil: Hallo zusammen, biete nachstehend mein Klimabedienteil aus meinem 116i VfL E87 an. Hat keine Macken oder Displayschäden. Preislich dachte ich da...
  4. [E87] 12V am Klimabedienteil abgreifen

    12V am Klimabedienteil abgreifen: Servus, ich will wieder gerne eine Lösung zum Laden des Smartphones mit Halterung am Lüftungsgitter realisieren. Nur leider hat mein neuer Wagen...
  5. [E8x] Klimabedienteil LCI manuell

    Klimabedienteil LCI manuell: Ich verkaufe mein Klimabedienteil LCI manuell. Preis: 90,-- € [IMG]