[E81] Klimabedienteil

Diskutiere Klimabedienteil im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi :winkewinke: sagt mal kann ich einfach das Klimabedienteil (derzeit noch die Drehregler) gegen das für die K-Automatik austauschen ? Oder...

  1. Han118

    Han118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    Hi :winkewinke:

    sagt mal kann ich einfach das Klimabedienteil (derzeit noch die Drehregler) gegen das für die K-Automatik austauschen ? Oder stell mir die Schose zu einfach vor ?

    Gruß
     
  2. #2 groening, 25.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
  3. Han118

    Han118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    oh okay... dank

    :motz:wäre ja auch zu schön gewesen
     
  4. #4 tobi118i, 26.02.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Wollte das auch machen. Irgendwer hat das hier im Forum geschafft aber ohne die Automtik Funktionen.

    Von meinem :) hieß es, das sei nicht möglich und von einem anderen :) hieß es, es sei möglich würde jedoch zw 4000 und 5000 € kosten :shock:


    da bleibe ich lieber bei meiner manuellen klima....

    Gruß Tobi
     
  5. Han118

    Han118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    4-5K tzz:eusa_snooty:

    Ohne die Automatik-F,.. das ja nichts halbes und nichts ganzes,. dann :aufgeregt: lieber mit den Drehreglern.
     
  6. #6 tobi118i, 26.02.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
  7. oce@n77

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Für den Preis kannst du dir ja 'ne richtige Klimaautomatik dreimal nachrüsten lassen :mrgreen: 5 Mile für den Pseudoumbau ??? :shock:
     
  8. #8 tobi118i, 27.02.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Nene, sorry, also der komplette Umbau bei BMW mit allen Funktionen zw 4-5Tausend wenns überhaupt möglich ist.
    Der Pseudo Umbau weiß ich nicht wie teuer der ist. Müsst ihr mal im Link oben nach lesen...
     
Thema: Klimabedienteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 klimabedienteil von manuell auf automatisch tauschen

    ,
  2. e81 klimabedienteil umgebaut

    ,
  3. klimabedienteil bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. Gegenstand verloren zwischen Mittelkonsole/Klimabedienteile

    Gegenstand verloren zwischen Mittelkonsole/Klimabedienteile: Hallo zusammen, ich habe einen Ring zwischen Aschenbecher Mittelkonsolenteil und den Blenden Sitzheizung usw. verloren. Könnte man die Bedienteile...
  2. Radio- Klimabedienteil ausbauen

    Radio- Klimabedienteil ausbauen: Hallo Leute, ich hab meinem Sohn heute einen BMW 116i von 2012 gekauft (5türer). Leider hat der Vorbesitzer viele Teile mit einem Wildlederbezug...
  3. [Verkauft] Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Biete hier mein klimabedienteil zum Verkauf an. Es funktioniert einwandfrei und hat keine Haarrisse auf den bedienknöpfen. Keine pixelfehler oder...
  4. [E87] E87 klimabedienteil Umbau auf weiße LEDs

    E87 klimabedienteil Umbau auf weiße LEDs: Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Hab meinen e87 118er auf weiße LEDs umgelötet. Hat auch alles super geklappt, nur beim klimabedienteil komm...