[E81] Klimabedienteil

Diskutiere Klimabedienteil im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi :winkewinke: sagt mal kann ich einfach das Klimabedienteil (derzeit noch die Drehregler) gegen das für die K-Automatik austauschen ? Oder...

  1. Han118

    Han118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    Hi :winkewinke:

    sagt mal kann ich einfach das Klimabedienteil (derzeit noch die Drehregler) gegen das für die K-Automatik austauschen ? Oder stell mir die Schose zu einfach vor ?

    Gruß
     
  2. #2 groening, 25.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
  3. Han118

    Han118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    oh okay... dank

    :motz:wäre ja auch zu schön gewesen
     
  4. #4 tobi118i, 26.02.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Wollte das auch machen. Irgendwer hat das hier im Forum geschafft aber ohne die Automtik Funktionen.

    Von meinem :) hieß es, das sei nicht möglich und von einem anderen :) hieß es, es sei möglich würde jedoch zw 4000 und 5000 € kosten :shock:


    da bleibe ich lieber bei meiner manuellen klima....

    Gruß Tobi
     
  5. Han118

    Han118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    4-5K tzz:eusa_snooty:

    Ohne die Automatik-F,.. das ja nichts halbes und nichts ganzes,. dann :aufgeregt: lieber mit den Drehreglern.
     
  6. #6 tobi118i, 26.02.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
  7. oce@n77

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Für den Preis kannst du dir ja 'ne richtige Klimaautomatik dreimal nachrüsten lassen :mrgreen: 5 Mile für den Pseudoumbau ??? :shock:
     
  8. #8 tobi118i, 27.02.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Nene, sorry, also der komplette Umbau bei BMW mit allen Funktionen zw 4-5Tausend wenns überhaupt möglich ist.
    Der Pseudo Umbau weiß ich nicht wie teuer der ist. Müsst ihr mal im Link oben nach lesen...
     
Thema: Klimabedienteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 klimabedienteil von manuell auf automatisch tauschen

    ,
  2. e81 klimabedienteil umgebaut

    ,
  3. klimabedienteil bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Biete hier mein klimabedienteil zum Verkauf an. Es funktioniert einwandfrei und hat keine Haarrisse auf den bedienknöpfen. Keine pixelfehler oder...
  2. [F20] Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Guten Tag, zum Angebot steht ein BMW 1er F20 F21 LCI Klima-Bedienteil Klimaautomatik gebrauchter guter Zustand voll funktionsfähig 30€...
  3. [E87] E87 klimabedienteil Umbau auf weiße LEDs

    E87 klimabedienteil Umbau auf weiße LEDs: Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Hab meinen e87 118er auf weiße LEDs umgelötet. Hat auch alles super geklappt, nur beim klimabedienteil komm...
  4. Blende unterm Klimabedienteil

    Blende unterm Klimabedienteil: Hi eine Frage weiß einer wie ich die Plastik Blende unterm Klimabedienteil ab bekomme möchte gerne das LED Modul verbauen
  5. [F20] Klimabedienteil LCI

    Klimabedienteil LCI: Servus zusammen, ich biete ein Klimabedienteil LCI an (LCD Farbe Weiß/Orange). Ursprünglich wollte ich es in meinem VFL wechseln, allerdings...