[E81] Klimabedienteil

Diskutiere Klimabedienteil im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi :winkewinke: sagt mal kann ich einfach das Klimabedienteil (derzeit noch die Drehregler) gegen das für die K-Automatik austauschen ? Oder...

  1. Han118

    Han118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    Hi :winkewinke:

    sagt mal kann ich einfach das Klimabedienteil (derzeit noch die Drehregler) gegen das für die K-Automatik austauschen ? Oder stell mir die Schose zu einfach vor ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 25.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
  4. Han118

    Han118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    oh okay... dank

    :motz:wäre ja auch zu schön gewesen
     
  5. #4 tobi118i, 26.02.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Wollte das auch machen. Irgendwer hat das hier im Forum geschafft aber ohne die Automtik Funktionen.

    Von meinem :) hieß es, das sei nicht möglich und von einem anderen :) hieß es, es sei möglich würde jedoch zw 4000 und 5000 € kosten :shock:


    da bleibe ich lieber bei meiner manuellen klima....

    Gruß Tobi
     
  6. Han118

    Han118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Jo [Han] nes
    4-5K tzz:eusa_snooty:

    Ohne die Automatik-F,.. das ja nichts halbes und nichts ganzes,. dann :aufgeregt: lieber mit den Drehreglern.
     
  7. #6 tobi118i, 26.02.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 oce@n77, 27.02.2012
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Für den Preis kannst du dir ja 'ne richtige Klimaautomatik dreimal nachrüsten lassen :mrgreen: 5 Mile für den Pseudoumbau ??? :shock:
     
  10. #8 tobi118i, 27.02.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Nene, sorry, also der komplette Umbau bei BMW mit allen Funktionen zw 4-5Tausend wenns überhaupt möglich ist.
    Der Pseudo Umbau weiß ich nicht wie teuer der ist. Müsst ihr mal im Link oben nach lesen...
     
Thema: Klimabedienteil
Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Hallo habe folgendes Problem habe mein radio und das klimabedienteil ausgebaut. Damit ich über die leiste ein roten led streifen machen kann dafür...
  2. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  5. [Verkauft] VFL Klimabedienteil

    VFL Klimabedienteil: Hallo zusammen, biete nachstehend mein Klimabedienteil aus meinem 116i VfL E87 an. Hat keine Macken oder Displayschäden. Preislich dachte ich da...