Klimabedienteil und Radio tauschen E87 vFL

Diskutiere Klimabedienteil und Radio tauschen E87 vFL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, besteht die Möglichkeite beide Einheiten zu tauschen? Gibt es eine Blende Adapter dafür? Muss man noch weitere Arbeiten...

  1. koelle

    koelle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    besteht die Möglichkeite beide Einheiten zu tauschen? Gibt es eine Blende Adapter dafür?
    Muss man noch weitere Arbeiten vornehmen?

    Viele Grüße,

    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 23.07.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was meinst Du tauschen? Radio an die Stelle des Klimateils?

    Geht nicht, dahinter sind Einschübe in die das Radio passt.
     
  4. koelle

    koelle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Genau Radio in die Mitte und Klima nach Klimaautomatik Bedienteil nach oben!
     
  5. #4 Berentzenkiller, 23.07.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich glaube hinter der Klima ist kein Raum für das Radio vorhanden. Geht mit Dremel usw. bestimmt, ist aber ohne weiteres nicht möglich.
     
  6. koelle

    koelle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh ja okay aber abgesehen davon gibt es ja keine Blende für den Tausch nehme ich an...
     
Thema:

Klimabedienteil und Radio tauschen E87 vFL

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil und Radio tauschen E87 vFL - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....