Klimabedienteil nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Master74, 20.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Master74, 20.06.2010
    Master74

Master74 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Hallo Forum,
    habe gestern mein neues 123d Cab bekommen. Toller Wagen bin echt zufrieden. Allerdings scheint bei der Bestellung etwas schiefgegangen zu sein. Und zwar habe ich nur die normale Kilmaanlage bekommen obwohl es die Klimaautomatik werden sollte :roll:
    Natürlich steht in der bestellung auch nur die Klimaanlage drinne, daher meine Frage kann man jetzt einfach das Bedienteil der Klimaautomatik mit dem der Klimaanlage tauschen und verfügt dann über sämtliche Funktionen oder müsste dann noch mehr getauscht werden?

Danke und Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master74, 20.06.2010
    Master74

Master74 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Oups sorry im falschen Unterforum. Kann geschlossen werden :wink:

4. #3 nici356, 20.06.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Kann mir kaum vorstellen das es so reicht. Aber das ist echt mal wieder BMW pur, ein teures 200 PS Cabby und keine Klimatronik Serie. Ist einfach nur lachhaft. Edith ich merke eh keinen Unterschied bin nämlich auch bei der Automatik immer am Nachregeln.

5. #4 Mister Cool, 23.06.2010
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

Ich kenne die Automatik von BMW nicht aber von anderen Autos (MB, Volvo, Toyota...) und die Erfahrung lehrt, dass die Automatik sowieso von dem Fahrer/Beifahrer meistens "overruled" wird und somit rausgeschmissenes Geld ist. Sei froh, dass Du dir das Geld gesparrt hast :-)

6. #5 Strikersen, 24.06.2010
    Strikersen

Strikersen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Geht mir ähnlich!
    Hatte vorher 2 Autos mit Klimaautomatik!
    Als ich dann den BMW mit manueller Klima bestellt hatte,bekam ich ein unruhiges Gefühl,ob das jetzt eine gute Entscheidung war!:eusa_shifty:

Aber jetzt nach 12000km vermisse ich die Klimaautomatik in keinster Weise!:nod:
    Das einzige was für mich negativ auffällt, ist die Optik!
    Das Bedienelement der Klimaautomatik ist viel schöner!:nod:

Aber damit kann ich gut leben!

7. P0114

P0114 Gesperrt!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimabedienteil nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  5. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.