Klimabedienteil nachrüsten?

Diskutiere Klimabedienteil nachrüsten? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forum, habe gestern mein neues 123d Cab bekommen. Toller Wagen bin echt zufrieden. Allerdings scheint bei der Bestellung etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Master74, 20.06.2010
    Master74

    Master74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Hallo Forum,
    habe gestern mein neues 123d Cab bekommen. Toller Wagen bin echt zufrieden. Allerdings scheint bei der Bestellung etwas schiefgegangen zu sein. Und zwar habe ich nur die normale Kilmaanlage bekommen obwohl es die Klimaautomatik werden sollte :roll:
    Natürlich steht in der bestellung auch nur die Klimaanlage drinne, daher meine Frage kann man jetzt einfach das Bedienteil der Klimaautomatik mit dem der Klimaanlage tauschen und verfügt dann über sämtliche Funktionen oder müsste dann noch mehr getauscht werden?

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master74, 20.06.2010
    Master74

    Master74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Oups sorry im falschen Unterforum. Kann geschlossen werden :wink:
     
  4. #3 nici356, 20.06.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Kann mir kaum vorstellen das es so reicht. Aber das ist echt mal wieder BMW pur, ein teures 200 PS Cabby und keine Klimatronik Serie. Ist einfach nur lachhaft. Edith ich merke eh keinen Unterschied bin nämlich auch bei der Automatik immer am Nachregeln.
     
  5. #4 Mister Cool, 23.06.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne die Automatik von BMW nicht aber von anderen Autos (MB, Volvo, Toyota...) und die Erfahrung lehrt, dass die Automatik sowieso von dem Fahrer/Beifahrer meistens "overruled" wird und somit rausgeschmissenes Geld ist. Sei froh, dass Du dir das Geld gesparrt hast :-)
     
  6. #5 Strikersen, 24.06.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Geht mir ähnlich!
    Hatte vorher 2 Autos mit Klimaautomatik!
    Als ich dann den BMW mit manueller Klima bestellt hatte,bekam ich ein unruhiges Gefühl,ob das jetzt eine gute Entscheidung war!:eusa_shifty:

    Aber jetzt nach 12000km vermisse ich die Klimaautomatik in keinster Weise!:nod:
    Das einzige was für mich negativ auffällt, ist die Optik!
    Das Bedienelement der Klimaautomatik ist viel schöner!:nod:

    Aber damit kann ich gut leben!
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimabedienteil nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.