Klimabedienteil manuell mit Chromapplikationen (1er Coupé/Cabrio oder 3er LCI)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von BMWLiebhaber, 09.01.2013.

1. #1 BMWLiebhaber, 09.01.2013
    BMWLiebhaber

BMWLiebhaber 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

ich suche schon seit einiger Zeit ein manuelles Klimabedienteil mit Chromapplikationen für meinen 1er. Ich habe derzeit noch die Standard-Plastik-Variante verbaut, seit dem Facelift des Dreiers (E90) bzw. der Coupé und Cabrio Variante des 1ers (E82 bzw. E88.) gibt es aber das genannte, hochwertiger aussehende Bedienteil mit Chromapplikationen.

Wer ein solches Bedienteil übrig hat melde sich bei mir, würde mich sehr freuen!

VG an alle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jon3s

Jon3s 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Jonas
    Suche ich auch... Hast du bereits was gefunden? Wie viel würde es beim :) neu kosten?

4. #3 eric0815, 14.01.2013
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich hätte so ein klimabedienteil...

Thema:

Klimabedienteil manuell mit Chromapplikationen (1er Coupé/Cabrio oder 3er LCI)

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil manuell mit Chromapplikationen (1er Coupé/Cabrio oder 3er LCI) - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. Windgeräusche 2er Cabrio

Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...