[F20] Klimabedienteil LCI

Diskutiere Klimabedienteil LCI im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus zusammen, ich biete ein Klimabedienteil LCI an (LCD Farbe Weiß/Orange). Ursprünglich wollte ich es in meinem VFL wechseln, allerdings...

1. #1 Eaglekt, 31.07.2020
    Eaglekt

Eaglekt 1er-Interessent(in)

Servus zusammen,

ich biete ein Klimabedienteil LCI an (LCD Farbe Weiß/Orange).
    Ursprünglich wollte ich es in meinem VFL wechseln, allerdings brauche ich bei meinem Baujahr ein neues Steuergerät, das ist mir zuviel Aufwand.

Generelle Voraussetzung, dass eine LCI Blende im VFL funktioniert ist das Steuergerät der Klima, IHKA3.
    Das Steuergerät wurde laut Infos ab BJ. 03/2014 verbaut. Wer die Bimmercode App hat, kann es dort auch nachschauen (steht unter dem Bereich Klimaanlage direkt unter der Überschrift -> IHKA_VA02 ist das Steuergerät IHKA3). Eine Codierung über Bimmercode soll dann die Farbschaltung aktivieren. Dennoch alle Angaben ohne Gewähr, da ich es nicht durchführen konnte.

Die Blende an sich ist neuwertig mit einer kleinen Macke am Plastik (siehe Bilder). Die Drehknöpfe haben beide den gleichen "neuen" Widerstand (Bei meinem alten ist der Drehknopf beim Fahrer schon sehr viel leichter drehbar durch die Abnutzung).

Anhänge:

2. #2 Eaglekt, 31.07.2020
    Eaglekt

Eaglekt 1er-Interessent(in)

Preis habe ich vergessen: 90,00€

Thema:

Klimabedienteil LCI

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil LCI - Ähnliche Themen

1. [F2x] Klimabedienteil LCI

Klimabedienteil LCI: Hey Leute, Da ich nun auf einen LCI umgestiegen bin benötige ich das damals von mir gekaufte Klimabedienteil aus dem LCI nicht mehr. Es...
  2. [Verkauft] Klimabedienteil LCI

Klimabedienteil LCI: Verkaufe ein Klimabedienteil vom LCI, sollte eigentlich als Ersatz dienen, da ich meins auf komplett weiß gelötet habe. Aber es soll nun doch so...
  3. [E8x] Klimabedienteil LCI manuell

Klimabedienteil LCI manuell: Ich verkaufe mein Klimabedienteil LCI manuell. Preis: 90,-- € [IMG]
  4. BMW 1er E81 E82 E88 E87 LCI Blende Klimabedienteil Funktionsträger 6976843

BMW 1er E81 E82 E88 E87 LCI Blende Klimabedienteil Funktionsträger 6976843: [IMG]EUR 21,99 End Date: 04. Jun. 14:47 Buy It Now for only: US EUR 21,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Klimabedienteil Klima BMW 1er E92 E92 lci E93 6411 9182288 - 01

Klimabedienteil Klima BMW 1er E92 E92 lci E93 6411 9182288 - 01: [IMG]EUR 35,00 End Date: 24. Mär. 14:20 Buy It Now for only: US EUR 35,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden