1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Klimabedienteil Klimaautomatik FL

Diskutiere Klimabedienteil Klimaautomatik FL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier ein Klimabedienteil vom Fl, also mit Chromringen. Mit dazu die große Blende für Fahrzeuge mit Navi und die kleine Blende für Fahrzeuge...

1. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Biete hier ein Klimabedienteil vom Fl, also mit Chromringen. Mit dazu die große Blende für Fahrzeuge mit Navi und die kleine Blende für Fahrzeuge ohne Navi. Das Bedienteil und die Blenden befinden sich in einem makellosen Zustand und sind wie neu.

Hier ein Beispielbild aus dem Netz (falls ein Orginal unbedingt erwünscht ist, werde ich morgen welche machen)

http://bilder3.eazyauction.de/hakauto1/auktionsbilder/500_1_3e76962a.jpg

Preis: 110€ inkl. Versand

Gruß Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist ideal für diejenigen, die ihr altes vfl Bedienteil gegen das neue mit Chromringen tauschen wollen.

4. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Preis ist VHB

5. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    100€ inkl. Versand

6. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Verkauft, kann zu!

Thema:

Klimabedienteil Klimaautomatik FL

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil Klimaautomatik FL - Ähnliche Themen

1. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  2. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  3. Klimabedienteil

Klimabedienteil: Hallo habe folgendes Problem habe mein radio und das klimabedienteil ausgebaut. Damit ich über die leiste ein roten led streifen machen kann dafür...
  4. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  5. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...