1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Klimabedienteil IHKA (Klimaautomatik)

Diskutiere Klimabedienteil IHKA (Klimaautomatik) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe ein Klimabedienteil IHKA voll funktionsfähig für vFL Modelle (mit den schwarzen Drehreglern) VB 75€ [IMG] Bei bedarf kann auch die...

  1. #1 Chriz123, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Chriz123

    Chriz123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Verkaufe ein Klimabedienteil IHKA voll funktionsfähig für
    vFL Modelle (mit den schwarzen Drehreglern)

    VB 75€

    [​IMG]

    Bei bedarf kann auch die Hntergrundbeleuchtung gegen ein Ensprechendes Entgelt geändert werden. Weitere Infos über PN
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Preisangabe ist Pflicht sonst wird geschlossen!
     
  3. #3 Chriz123, 05.07.2012
    Chriz123

    Chriz123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    ups :D vergessen sorry
     
  4. #4 Unvisor, 06.07.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Kann man dadurch seine Klimanlage zu einer Klimaautomatik aufrüsten, oder braucht man da dann noch mehr?
     
  5. #5 Chriz123, 06.07.2012
    Chriz123

    Chriz123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
Thema:

Klimabedienteil IHKA (Klimaautomatik)

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil IHKA (Klimaautomatik) - Ähnliche Themen

  1. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  2. Zugänglichkeit der Stellmotoren Klimaautomatik

    Zugänglichkeit der Stellmotoren Klimaautomatik: Hallo zusammen, ich habe bei meinem E81 aus 2009 leider ein Problem mit der Klimaautomatik: Die Temperatur auf der Beifahrerseite wird nicht mehr...
  3. E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher)

    E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher): Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen 1er mit Klimaautomatik. Sobald ich die Klima anstelle (Eis-Symbol) schaltet er auf Umluftbetrieb zur...
  4. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  5. Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Hallo habe folgendes Problem habe mein radio und das klimabedienteil ausgebaut. Damit ich über die leiste ein roten led streifen machen kann dafür...