1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Klimabedienteil Automatik LCI

Diskutiere Klimabedienteil Automatik LCI im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, nachdem ich auf das Klimabedienteil mit den integrierten Sitzheizungstasten umgerüstet habe, steht mein ursprüngliches Bedienteil...

1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    nachdem ich auf das Klimabedienteil mit den integrierten Sitzheizungstasten umgerüstet habe, steht mein ursprüngliches Bedienteil hier nun zum Verkauf.

Das Bedienteil ist in einem guten Zustand und weist kaum Gebrauchsspuren auf. Codiert ist es bereits auf Start/Stopp-Memory und "Auto AC verhindern".
    Funktionieren tut es natürlich auch einwandfrei ;)

Ich hätte so an 50€ + Versand gedacht.

Anhänge:

• $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      174,6 KB
      Aufrufe:
      55
    • $_58.jpg
      $_58.jpg
      Dateigröße:
      154,3 KB
      Aufrufe:
      30
    • $_59.jpg
      $_59.jpg
      Dateigröße:
      224,1 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimabedienteil Automatik LCI

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil Automatik LCI - Ähnliche Themen

1. M135ix LCI Spureinstellung

M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  4. Vom E90 zum F20 LCI =)

Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...
  5. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe