1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Klimabedienknöpfe - VERKAUFT - bei Interesse trotzdem klicke

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von michel80, 21.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michel80, 21.02.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Satz Bedienknöpfe für die Klimaautomatik des VFL 1er (oder auch 3er). Genaueres zu lesen gibt´s unter dem link nach dem Fettgedruckten!

Meine sind zwar verkauft, aber:

WEM DIE DINGER GEFALLEN, DER KANN SIE JETZT JA AUCH HIER BESTELLEN (ODER DIE VON EBAY NEHMEN, DIE UNTEN IN POST NR. 4 VERLINKT SIND!):

UWF-Interieur Klimaknöpfe

Die Knöpfe sind neuwertig, gingen bei mir etwas stramm rauf und runter, beides aber ohne Beschädigungen. Ich verkaufe sie hier, weil ich sie gegen matt-silberne ausgetauscht habe, da das nach meinem Geschmack besser zu Alu Akzentschliff passt (= meine Zierleisten).

Bei UWF kriegen wir 10% Forumsrabatt, macht also für nen neuen Satz der Knöppe 18,- EUR plus Versand.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Re: Klimaautomatik-Bedienknöpfe in Chrom mit O-Ringen (VFL)

Wieso verkaufst du sie dann :)?

4. #3 Pfälzer, 23.02.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Re: Klimaautomatik-Bedienknöpfe in Chrom mit O-Ringen (VFL)

Schreibt er doch.

Ich nehm die Dinger.

5. #4 michel80, 24.02.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

Verkauft. Leider nicht an Pfälzer (Du hast PN), sondern an jemanden aus dem BMW-Treff.

Was die Gründe angeht: sie sehen wirklich gut aus, aber es gibt eben für meinen Geschmack :!: (und sowas ist ja immer Geschmackssache) welche, die NOCH besser aussehen. Ich zitiere mich da mal eben selber:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimabedienknöpfe - VERKAUFT - bei Interesse trotzdem klicke

Die Seite wird geladen...

Klimabedienknöpfe - VERKAUFT - bei Interesse trotzdem klicke - Ähnliche Themen

1. SRS Tec verbreiterte Kotflügel VA Interesse?!

SRS Tec verbreiterte Kotflügel VA Interesse?!: Hallo zusammen, an alle, die tief fahren oder nach breiteren Backen an der VA suchen könnte das jetzt vielleicht ein Wermutstropfen sein. Ich...
  2. Neee...keine Angst mein lieber 130i ich geb ich trotzdem ned her.....

Neee...keine Angst mein lieber 130i ich geb ich trotzdem ned her.....: Hallo liebe Gemeinde....... da mein geliebter 130i mittlerweile 8 Jährig ist aber erst schlappe 55000Km runter hat (da noch 2 Mopeds), schaute...
  3. Interesse Treffen und Prüfstandslauf in Leverkusen

Interesse Treffen und Prüfstandslauf in Leverkusen: Hi Leute, wie im M135i/M235i Bereich bereits angedeutet, habe ich mal bei IS Racing wegen einem Prüfstandstag angefragt. Link zur Homepage und...
  4. Wiener 1er Treffen - Besteht Interesse?

Wiener 1er Treffen - Besteht Interesse?: Besteht Interesse für einen Erfahrungsaustausch und einer schöne Ausfahrt (würde mal sagen Weinviertel)? Würde Ostern als Zeitpunkt vorschlagen....
  5. [Verkauft] Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz

Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz: Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz http://ind-distribution.com/ind/categories/exterior/e82-1m-painted-side-markers 110€ VHB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.