[E87] Klimaautomtik defekt

Diskutiere Klimaautomtik defekt im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin Leute, Mein Problem: Ich hatte seit langer Zeit geräusche wenn die Kilma an war, der doller desto lauter. Liegt wahrscheinlich an der...

1. #1 stanislawlenz, 20.06.2013
    stanislawlenz

stanislawlenz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    moin Leute,

Mein Problem:

Ich hatte seit langer Zeit geräusche wenn die Kilma an war, der doller desto lauter. Liegt wahrscheinlich an der Lagereinheit.

Seit gestern läuft die Klimaautomatik gar nicht mehr.:crybaby:
    Ich kann die Temperatur und Stärke einstellen es passiert aber gar nix.
    einmal hat es angefangen zu pusten aber ich konnte keine Stärke oder Temperatur einstellen.

weiß einer was das sein kann, oder vielleicht sogar was ich machen muss?

Danke im voraus

Thema:

Klimaautomtik defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaautomtik defekt - Ähnliche Themen

1. Ölpumpe defekt?

Ölpumpe defekt?: Hallo Zusammen, bin seit September Besitzer eine 118i Baujahr 12/2011,habe den Wagen von Privat.Nach dem Kauf habe Ich den Wg.nach BMW gebracht...
  2. Standlicht defekt - Birne ok

Standlicht defekt - Birne ok: Hallo, ich bin endlich mal dazu gekommen das Standlicht zu wechseln nachdem ich schon nach einiger Zeit die Meldung bekommen habe das es defekt...
  3. [E87] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Moin Bei mir scheint die Pumpe defekt zu sein zumindest ist sie laut Fehlermeldung dauerhaft defekt [ATTACH] Habe mich schon ein wenig schlau...
  4. Anzeige "Glühbirne defekt", obwohl keine defekt ist. TÜV?

Anzeige "Glühbirne defekt", obwohl keine defekt ist. TÜV?: Hallo zusammen, seit kurzer zeit geht bei mir beim starten des Autos und manchmal beim abstellen die Leuchte für "Glühbirne defekt" an, obwohl...
  5. 12V Steckdose im Fußraum defekt

12V Steckdose im Fußraum defekt: Guten Morgen liebe Community, ich habe im Beifahrerfußraum meines F20 Bj. 2014 eine zusätzliche Steckdose. Nun ist diese leider defekt bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden