[E87] Klimaautomtik defekt

Diskutiere Klimaautomtik defekt im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; moin Leute, Mein Problem: Ich hatte seit langer Zeit geräusche wenn die Kilma an war, der doller desto lauter. Liegt wahrscheinlich an der...

  1. #1 stanislawlenz, 20.06.2013
    stanislawlenz

    stanislawlenz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    moin Leute,

    Mein Problem:

    Ich hatte seit langer Zeit geräusche wenn die Kilma an war, der doller desto lauter. Liegt wahrscheinlich an der Lagereinheit.

    Seit gestern läuft die Klimaautomatik gar nicht mehr.:crybaby:
    Ich kann die Temperatur und Stärke einstellen es passiert aber gar nix.
    einmal hat es angefangen zu pusten aber ich konnte keine Stärke oder Temperatur einstellen.

    weiß einer was das sein kann, oder vielleicht sogar was ich machen muss?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaautomtik defekt

Die Seite wird geladen...

Klimaautomtik defekt - Ähnliche Themen

  1. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  3. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. [E87] 4CA0 Öldruckschalter defekt

    4CA0 Öldruckschalter defekt: Hallo liebe 1er Fahrer, Ich habe gestern Fehler ausgelsen und dabei den Fehler 4CA0 bekommen. Wo befindet sich der Öldruckschalter und kann man...
  5. Defektes led Rücklicht

    Defektes led Rücklicht: hallo, Habe hier bisher nichts gefunden, aber hat hier schonmal jemand ein defekt am led Rücklicht gehabt? Bei mir ist jetzt nach 4,5 jahren und...