Klimaautomatiksensor - Plastik gebrochen

Diskutiere Klimaautomatiksensor - Plastik gebrochen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, heute auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause hab ich mich gewundert, welches weiße "Teil" sich in der Windschutzscheibe spiegelt -...

  1. #1 Break_Even, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    Break_Even

    Break_Even 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo Leute,

    heute auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause hab ich mich gewundert, welches weiße "Teil" sich in der Windschutzscheibe spiegelt - es liegt zentral auf dem Armaturenbrett, kurz hinter der Windschutzscheibe.

    Beim genaueren Hinsehen stellte sich heraus, dass die schwarze Plastikabdeckung um den Solarsensor herum in mehrere Teile gebrochen war, und der teils weiße Solarsensor sich jetzt in der Windschutzscheibe spiegelt. So ein Mist!

    Was würdet ihr mir raten? Mit Sekundenkleber wieder ankleben? Oder damit mal zum :icon_smile: gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaautomatiksensor - Plastik gebrochen

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatiksensor - Plastik gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Gehäuse zündspule gebrochen

    Gehäuse zündspule gebrochen: Hallo, Ich habe gerade bemerkt, dass das Gehäuse meiner zündspule gebrochen ist, siehe Bild. Würdet ihr sie direkt tauschen oder erstmal...
  2. Feder vorne links gebrochen - 1400€

    Feder vorne links gebrochen - 1400€: Hallo, bei mir ist gestern die Feder gebrochen bei 96000 km Laufleistung und hat sich in den Reifen gebohrt. Hatte Glück, dass nichts Schlimmeres...
  3. Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?

    Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?: Hi, fahre einen E82 von 2009. im letzten Jahr habe ich diesen gebraucht mit einem Billstein Gewindefahrwerk gekauft. Seit etwa 2 Monaten habe ich...
  4. Plastik in der Lüftung

    Plastik in der Lüftung: Hey Leute, ich habe nun auch mal nach Ewigkeiten meine Umweltplakette vom Vorbesitzer gewechselt. Etwa einen Tag später kam ein Gewisses...
  5. Gebrochene Bolzen an der Downpipe

    Gebrochene Bolzen an der Downpipe: Hallo, hoffe bin hier im richtigen Kategorie. Da ich handwerklich etwas begabt bin dachte ich mir ich das ich mir die PP Anlage selber einbaue....