Klimaautomatiksensor - Plastik gebrochen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Break_Even, 08.05.2014.

  1. #1 Break_Even, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    Break_Even

    Break_Even 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo Leute,

    heute auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause hab ich mich gewundert, welches weiße "Teil" sich in der Windschutzscheibe spiegelt - es liegt zentral auf dem Armaturenbrett, kurz hinter der Windschutzscheibe.

    Beim genaueren Hinsehen stellte sich heraus, dass die schwarze Plastikabdeckung um den Solarsensor herum in mehrere Teile gebrochen war, und der teils weiße Solarsensor sich jetzt in der Windschutzscheibe spiegelt. So ein Mist!

    Was würdet ihr mir raten? Mit Sekundenkleber wieder ankleben? Oder damit mal zum :icon_smile: gehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaautomatiksensor - Plastik gebrochen

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatiksensor - Plastik gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Gebrochene Bolzen an der Downpipe

    Gebrochene Bolzen an der Downpipe: Hallo, hoffe bin hier im richtigen Kategorie. Da ich handwerklich etwas begabt bin dachte ich mir ich das ich mir die PP Anlage selber einbaue....
  2. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  3. [E87] N47 Kurbelwelle gebrochen?

    N47 Kurbelwelle gebrochen?: Auf der Landstraße bei 100 kmh läuft der Motor plötzlich übel unrund und aus dem Motor dringen rhythmische Quietschgeräusche. Beim abbiegen auf...
  4. Schiene Steuerkette gebrochen

    Schiene Steuerkette gebrochen: Hallo zusammen, mein 1er treibt mich langsam in den Wahnsinn. Motorschaden 1 war bei 65.000 km. Wurde auf Kulanz repariert. Irgendetwas mit dem...
  5. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...