Klimaautomatik zu kalt

Diskutiere Klimaautomatik zu kalt im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, meine Special Edition verhält sich bzgl. der Klimaautomatik ungewohnt. Das ist jetzt mein dritter F21 LCI und dieses Verhalten...

  1. #1 maspro, 07.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2018
    maspro

    maspro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2018
    Vorname:
    Marc
    Hallo zusammen,

    meine Special Edition verhält sich bzgl. der Klimaautomatik ungewohnt. Das ist jetzt mein dritter F21 LCI und dieses Verhalten kenne ich so von den anderen beiden LCI nicht:

    - Alle Lüftungsdüsen komplett offen
    - Mischregler in Mittelstellung
    - Klimaautomatik steht auf Auto
    - Fahrer und Beifahrer haben 22° eingestellt.
    - Intensitätsregler (Lüfter) auf Min eingestellt (letzte Stufe vor aus)
    - Außentemperatur lt. BC 21°

    Obwohl der Wagen nachts in der Tiefgarage steht und die Außentemperatur 21° beträgt, kommt schon direkt nach der Abfahrt ordentlich Kaltluft. Meines Erachtens deutlich zu kalt und nur annehmbar einzustellen durch Mischregler auf Warm (Anschlag) oder Temperaturwahl deutlich über 23°.

    Kann das Verhalten jemand bestätigen und/oder sich einen Reim darauf machen?

    Gruß
     
Thema: Klimaautomatik zu kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik zu kalt - Ähnliche Themen

  1. Automatik ruck kurz vor Stillstand wenn kalt

    Automatik ruck kurz vor Stillstand wenn kalt: Hallo Zusammen, Vll kann ja hier jemand helfen. Habe folgendes Problem bei meinem F20 120d Automatik 2012 Wenn der Wagen kalt ist, gibt es beim...
  2. (kalter) Motor geht aus

    (kalter) Motor geht aus: Hallo zusammen, ich habe bereits das ganze Forum durchsucht, und leider nur "ähnlich" Fälle wie meinen gefunden, aber keinen der sich nach genau...
  3. [E87] Ruckeln bei 1800u/min und wenig Gas (und Kälte)

    Ruckeln bei 1800u/min und wenig Gas (und Kälte): Hi, hab nen E87 116i mit knapp 80.000km. Baujahr 2010. 2.0 Liter (N43B20) Zündkerzen wurden 2014 bei 42.000 km getauscht. Die Steuerkette wurde...
  4. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  5. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...