Klimaautomatik: Sensoren für autom. Umluftfunktion

Diskutiere Klimaautomatik: Sensoren für autom. Umluftfunktion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da mein Händler das nicht wusste: Weiss eigentlich wer, auf welche Schadstoffe und in welcher Menge die Sensoren reagieren, um auf Innenumluft...

  1. #1 Belgier, 30.01.2006
    Belgier

    Belgier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Da mein Händler das nicht wusste:

    Weiss eigentlich wer, auf welche Schadstoffe und in welcher Menge die Sensoren reagieren, um auf Innenumluft umzustellen?

    Belgier
     
  2. #2 Marcsolln, 30.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Das würde mich auch mal interessieren,

    ich weiß nur, dass neben der AUC die personifizierte AUC manchmal neben mir sitzt und - gerade wenn ich Bohnen o.Ä gegessen habe - das ganze umgekehrt macht - von Innen nach Aussen, so schnell sind die Scheiben runter..... :wink:

    Gruß,

    Marc
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Jo, das würde mich auch interessieren ... manchmal meine ich das die gar nicht funzt ... oder erst zu spät reagiert !!

    Gruß,
    Frank
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Wie?
    Das soll automatisch umschalten?

    Ich glaub ich sollte echt mal die Anleitung meines 1ers lesen :roll:
    So viele neue Funktionen wie ich heute schon kennengelernt habe...
     
  5. #5 ChiliRed, 08.02.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Wie heisst es so schoen... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Wie ist doch dieses andere schöne Motto:

    Learning by doing :roll:
     
  7. #7 ChiliRed, 08.02.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Oder so :wink:
     
  8. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Wer sehr viel liest, kann auch irgendwann, die Sache mit dem Komma?? Oder... !! ;-)
     
Thema:

Klimaautomatik: Sensoren für autom. Umluftfunktion

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik: Sensoren für autom. Umluftfunktion - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er

    RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er: Habe noch einen Satz original rdci Sensoren hier. Sie waren bei meinen neuen gebrauchten Felgen dabei, aber ich brauche sie nicht. [ATTACH]...
  2. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  3. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  4. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

    NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  5. [Verkauft] 4x BMW F20 F21 383 M Sommerkomplett RFT + RDKS-Sensoren M383

    4x BMW F20 F21 383 M Sommerkomplett RFT + RDKS-Sensoren M383: Zum Verkauf stehen hier 4 Sommerkompletträder mit den BMW Styling 383 M 17" Felgen inkl. Reifendruckkontrollsystem (RDKS). Die Reifen passen u.a....