Klimaautomatik schaltet die ganze Zeit hin und her
Diskutiere Klimaautomatik schaltet die ganze Zeit hin und her im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Fahre einen BMW 118d, BJ 09/04 in sydneyblau mit ca. 26.500km. Nun habe ich folgendes Problem mit meinem guten Einser:...
Thema:
Klimaautomatik schaltet die ganze Zeit hin und her
Die Seite wird geladen...
-
Klimaautomatik schaltet die ganze Zeit hin und her - Ähnliche Themen
-
Klimaautomatik reagiert nicht
Klimaautomatik reagiert nicht: Hallo, seit 2 Tagen habe ich bei meinem E82 das Problem, dass meine Klimaautomatik nur noch aus den Schlitzen an der Frontscheibe warme Luft... -
Probleme mit der Klimaanlage und Klimaautomatik
Probleme mit der Klimaanlage und Klimaautomatik: Ich bräuchte bitte eure Hilfe, ich seh mich da nicht mehr raus aus dem Problem. Also diesen Sommer hat meine Klimaanlage angefangen wirklich... -
Klimaautomatik E87 Nachrüsten
Klimaautomatik E87 Nachrüsten: Hallo liebe Community, mir ist bewusst, dass das Thema so schon einmal aufgegriffen wurde aber in diesem Fall bräuchte ich tatsächlich noch... -
F4x Geräusche aus der Klimaautomatik
Geräusche aus der Klimaautomatik: Hallo zusammen, mein Gebrauchtwagen (EZ 03-21, F40, 120d xDrive) macht öfters währen der Fahrt Geräusche. Für mich hört es sich so an als komme... -
Klimaautomatik schaltet Umluft ein?
Klimaautomatik schaltet Umluft ein?: Hallo zusammen, ich bin den ganzen Winter ohne eingeschaltete Klimaautomatik unterwegs gewesen. Heute sind es über 20°, deshalb habe ich sie...