Klimaautomatik Problem

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von kroto, 05.06.2011.

  1. kroto

    kroto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Paul
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Klimaautomatik bei meinen 1er.
    tut soweit ganz gut, aber mein Problem ist folgendes:

    - Klimaautomatik an ( kein Automatik modus )

    Regler für Innenraum links ist bei 25 Grad / Regler Innenraum rechts bei 20 Grad -> Doch leider kommt die Wärme von 25Grad an beiden Lufthutzen raus.

    Szenario 2

    Regler rechts auf 22 Grad und Regler links auf 28Grad,
    -> rechter Innenraum wird nicht Heiß..


    Alles Szenarien waren während der Fahrt und ca 5 Minuten habe ich gewartet.

    kennst ihr das Problem? Oder mach ich was falsch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 05.06.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Den :icon_smile: besuchen fahren
     
Thema:

Klimaautomatik Problem

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Problem - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...