Klimaautomatik Problem

Diskutiere Klimaautomatik Problem im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe eine Klimaautomatik bei meinen 1er. tut soweit ganz gut, aber mein Problem ist folgendes: - Klimaautomatik an (...

1. kroto

kroto 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Paul
    Hallo zusammen,

ich habe eine Klimaautomatik bei meinen 1er.
    tut soweit ganz gut, aber mein Problem ist folgendes:

- Klimaautomatik an ( kein Automatik modus )

Regler für Innenraum links ist bei 25 Grad / Regler Innenraum rechts bei 20 Grad -> Doch leider kommt die Wärme von 25Grad an beiden Lufthutzen raus.

Szenario 2

Regler rechts auf 22 Grad und Regler links auf 28Grad,
    -> rechter Innenraum wird nicht Heiß..

Alles Szenarien waren während der Fahrt und ca 5 Minuten habe ich gewartet.

kennst ihr das Problem? Oder mach ich was falsch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst-Fabian, 05.06.2011
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Den :icon_smile: besuchen fahren

Thema:

Klimaautomatik Problem

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Problem - Ähnliche Themen

1. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...