Klimaautomatik Manuele Luftverteilung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von bertone, 06.02.2013.

  1. #1 bertone, 06.02.2013
    bertone

    bertone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo, ich weis nicht ob es ein Problem oder ob es normal ist, bei der Klimaautomatik wen ich auf manuelle Luftverteilung umstelle da kann ich auf der Fahrerseite die Luft nach Oben, in der Mitte, nach Unten oder in alle drei Richtungen lenken. Auf der Beifahrersitze geht es nach Unten, in der Mitte oder beides gleichzeitig, da fehlt die Anzeige mit dem Pfeil nach Oben auf dem Display, ist es normal oder stimmt da was nicht. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern ob es schon immer so war.

    Gruß Dimi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    normal, ist so...
     
  4. #3 bertone, 06.02.2013
    bertone

    bertone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Danke, da kann ich mir den Weg zum:eusa_liar: sparen
     
  5. #4 totoskillachi, 07.02.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Ist so, aber wieso ist eine bessere Frage, jemand ne Vermutung
     
  6. #5 pillendreher, 07.02.2013
    pillendreher

    pillendreher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel-Land
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    nach oben wird auf die scheibe gehen, das sollte der fahrer regeln können und nicht die person auf dem beifahrersitz.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 184hp

    184hp 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ist das richtig? Ich dacht auf die Scheibe geht's mit dem Scheibensymbol neben dem Symbol für die Heckscheibe? OK wieder was gelernt...

    Gruß
     
  9. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    das auch, dann aber nur da mit vollem gebläse zum auftauen etc....

    das andere ist ne individuell kombinierbare luftverteilung....und da darf der beifgahrer nicht an die scheibendüse ;)

    gruss
     
Thema: Klimaautomatik Manuele Luftverteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 luftverteilung beifahrer geht nicht mehr

    ,
  2. bmw luftverteilung

    ,
  3. bmw f20 IHKA luftverteilung

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Manuele Luftverteilung - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  2. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  3. [Verkauft] Klimaautomatik Bedienteil VFL

    Klimaautomatik Bedienteil VFL: siehe Bilder es ist voll funktionsfähig. 40,- VB
  4. Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab

    Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab: Hallo Jungs Da es die letzte Zeit so heiß war bin ich natürlich mit AC gefahren, 2-3 km vor fahrt Ende schalte ich AC aus bleibe aber auf Auto....
  5. Klimaautomatik selbständig Klima an ohne Kontrolleuchte

    Klimaautomatik selbständig Klima an ohne Kontrolleuchte: Mir ist am Wochenende auf gefallen dass sich meine Klimaanlage selbstständig ein schaltet ohne dass die Kontrolleuchte an geht. Normal fahre ich...