Klimaautomatik: komisches Verhalten

Diskutiere Klimaautomatik: komisches Verhalten im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe in meinem 118d eine Klimaautomatik und habe schon ein paar mal feststellen müssen das sich der Temperaturregler selbständig auf...

1. #1 Duke 323, 19.07.2011
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

habe in meinem 118d eine Klimaautomatik und habe schon ein paar mal feststellen müssen das sich der Temperaturregler selbständig auf einen Wert von 28 grad einstellt über die Tasten vom Lenkrad !

Radiosender wechsel verstellt rechte seite und Laut/leise verstellt linke seite.

Hat das schon jemand gehabt oder ist das sehr ungewöhnlich.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Happy2k7, 22.07.2011
    Happy2k7

Happy2k7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Also das Problem mit der sich von allein umstellenden Temperatur hatte ich auch mal. Gab damals auch einen Thread von mir. Es hatte sich dann nach einem Softwareupdate erledigt.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

4. #3 Razor335, 04.11.2011
    Razor335

Razor335 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hatte das Problem auch! Wie "Happy" schon sagte nach nem Update ist das Problem behoben...

Thema:

Klimaautomatik: komisches Verhalten

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik: komisches Verhalten - Ähnliche Themen

1. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  2. Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo

Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo: Ich öffne hier einen Thread, um das Verhalten von den M135i/M140i xDrive/sDrive auf unbegrenzten Abschnitte unterm Regen/Nässe zu besprechen. Was...
  3. E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher)

E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher): Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen 1er mit Klimaautomatik. Sobald ich die Klima anstelle (Eis-Symbol) schaltet er auf Umluftbetrieb zur...
  4. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....
  5. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...