Klimaautomatik: komisches Verhalten

Diskutiere Klimaautomatik: komisches Verhalten im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe in meinem 118d eine Klimaautomatik und habe schon ein paar mal feststellen müssen das sich der Temperaturregler selbständig auf...

  1. #1 Duke 323, 19.07.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    habe in meinem 118d eine Klimaautomatik und habe schon ein paar mal feststellen müssen das sich der Temperaturregler selbständig auf einen Wert von 28 grad einstellt über die Tasten vom Lenkrad !

    Radiosender wechsel verstellt rechte seite und Laut/leise verstellt linke seite.

    Hat das schon jemand gehabt oder ist das sehr ungewöhnlich.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Happy2k7, 22.07.2011
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Also das Problem mit der sich von allein umstellenden Temperatur hatte ich auch mal. Gab damals auch einen Thread von mir. Es hatte sich dann nach einem Softwareupdate erledigt.


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
  4. #3 Razor335, 04.11.2011
    Razor335

    Razor335 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hatte das Problem auch! Wie "Happy" schon sagte nach nem Update ist das Problem behoben...
     
Thema:

Klimaautomatik: komisches Verhalten

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik: komisches Verhalten - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

    Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]
  3. komisches Auspuff geräusch

    komisches Auspuff geräusch: Hallo, habe an meinem 1er komisches Geräusch am Auspuff. Hört sich so komisch dumpf an, als wäre was verstopft... ist doch nicht normal, oder?...
  4. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

    Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  5. [F20] Komische Geräusche aus Motorraum - Ansaugung defekt?

    Komische Geräusche aus Motorraum - Ansaugung defekt?: Hallo zusammen, gestern Abend habe ich beim Motor ausstellen für mich ein noch nicht bekanntes Geräusch wahrgenommen. Es ist auch ziemlich schwer...