Klimaautomatik: komisches Verhalten

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Duke 323, 19.07.2011.

  1. #1 Duke 323, 19.07.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    habe in meinem 118d eine Klimaautomatik und habe schon ein paar mal feststellen müssen das sich der Temperaturregler selbständig auf einen Wert von 28 grad einstellt über die Tasten vom Lenkrad !

    Radiosender wechsel verstellt rechte seite und Laut/leise verstellt linke seite.

    Hat das schon jemand gehabt oder ist das sehr ungewöhnlich.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Happy2k7, 22.07.2011
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Also das Problem mit der sich von allein umstellenden Temperatur hatte ich auch mal. Gab damals auch einen Thread von mir. Es hatte sich dann nach einem Softwareupdate erledigt.


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
  4. #3 Razor335, 04.11.2011
    Razor335

    Razor335 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hatte das Problem auch! Wie "Happy" schon sagte nach nem Update ist das Problem behoben...
     
Thema:

Klimaautomatik: komisches Verhalten

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik: komisches Verhalten - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

    Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  3. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  4. Komische Geräusche

    Komische Geräusche: Hallo zusammen, Fahre zurzeit einen 125d M Sportpacket, EZ 09/12 mit knapp 96.000 km auf die Uhr. Heute morgen so gegen 5 Uhr als ich auf die...
  5. [Verkauft] Klimaautomatik Bedienteil VFL

    Klimaautomatik Bedienteil VFL: siehe Bilder es ist voll funktionsfähig. 40,- VB