1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Klimaautomatik Klimabedienteil vFL

Diskutiere Klimaautomatik Klimabedienteil vFL im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Bedienteil der Klimaautomatik vFL. Preis: 65€ inklusive Versand [IMG]

1. #1 Quertreiber, 28.05.2010
    Quertreiber

Quertreiber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Verkaufe ein Bedienteil der Klimaautomatik vFL.

Preis: 65€ inklusive Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Vito, 28.05.2010
    Don Vito

Don Vito 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    wenn ich nur ne normale klimaanlage habe, bringt mir dein teil überhaupt nichts, richtig? was ist da überhaupt der unterschied, mal abgesehen vom bedienteil

4. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    nö, das hilft die rann wahrscheinlich nichts...
    ne klimaautomatik regelt halt automatisch wie viel grads bei dir im auto sind und macht net nur die luft warm, ganz einfach erklärt glaube..

aber einer hier im forum hat seine klimaanlage auf klimaautomatik bedienteil umgerüstet.. gibts iwo nen thread dazu...

5. #4 Quertreiber, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    Quertreiber

Quertreiber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005

Die normale wurde wohl schon umgebaut auf Automatikbedienteil,guckst du hier.

http://www.1erforum.de/klima-und-he...uf-automatikbedienteil-umgeruestet-30054.html

Alle Funktionen kannst du nicht nutzen aber es sieht gut aus.

Das Bedienteil ist verkauft

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaautomatik Klimabedienteil vFL

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Klimabedienteil vFL - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Klimabedienteil

Klimabedienteil: Hallo habe folgendes Problem habe mein radio und das klimabedienteil ausgebaut. Damit ich über die leiste ein roten led streifen machen kann dafür...
  3. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  4. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  5. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...