klimaautomatik geht nicht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von stephan1328, 15.08.2013.

  1. #1 stephan1328, 15.08.2013
    stephan1328

    stephan1328 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2011
    hallo zusammen....
    ich bin gestern auf dem weg zur arbeit gewesen und nach ca. 2km ist plötzlich die klimaautomatik ausgefallen..... heißt also es läuchtet nichts mehr, sitzheizung geht nicht an, er bläst nichts raus....:swapeyes_blue:

    die unteren schalter wie start-stop funktion zum ausschalten gehen auch nicht mehr

    habe schon bei den sicherungen hinter dem handschuhfach geschaut aber die funzen alle


    bitte um hilfe :)

    lg stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    E Forum? hier geht's um den F20;

    nach Neustart (und abbstellen für 20min) noch immer?

    steuergerätdefekt.....Reparatur fällig.....sonst nur ein systemabsturz, aber ärgerlich dennoch.

    wenns sich häuft: steurgerät tauschen und/oder softwareupdate vorhanden?

    gruss
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    schieb :wink:
     
Thema:

klimaautomatik geht nicht

Die Seite wird geladen...

klimaautomatik geht nicht - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  5. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...