klimaautomatik geht nicht

Diskutiere klimaautomatik geht nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen.... ich bin gestern auf dem weg zur arbeit gewesen und nach ca. 2km ist plötzlich die klimaautomatik ausgefallen..... heißt also...

  1. #1 stephan1328, 15.08.2013
    stephan1328

    stephan1328 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2011
    hallo zusammen....
    ich bin gestern auf dem weg zur arbeit gewesen und nach ca. 2km ist plötzlich die klimaautomatik ausgefallen..... heißt also es läuchtet nichts mehr, sitzheizung geht nicht an, er bläst nichts raus....:swapeyes_blue:

    die unteren schalter wie start-stop funktion zum ausschalten gehen auch nicht mehr

    habe schon bei den sicherungen hinter dem handschuhfach geschaut aber die funzen alle


    bitte um hilfe :)

    lg stephan
     
  2. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.516
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    E Forum? hier geht's um den F20;

    nach Neustart (und abbstellen für 20min) noch immer?

    steuergerätdefekt.....Reparatur fällig.....sonst nur ein systemabsturz, aber ärgerlich dennoch.

    wenns sich häuft: steurgerät tauschen und/oder softwareupdate vorhanden?

    gruss
     
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    schieb :wink:
     
Thema:

klimaautomatik geht nicht

Die Seite wird geladen...

klimaautomatik geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  2. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...
  3. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  4. Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...

    Hupe geht nach Lenkradtausch nicht mehr...: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Standardlenkrad vom E87 120i gegen ein Sportlenkrad tauschen lassen, der Airbag ist aber der gleiche...