klimaautomatik geht nicht

Diskutiere klimaautomatik geht nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen.... ich bin gestern auf dem weg zur arbeit gewesen und nach ca. 2km ist plötzlich die klimaautomatik ausgefallen..... heißt also...

  1. #1 stephan1328, 15.08.2013
    stephan1328

    stephan1328 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2011
    hallo zusammen....
    ich bin gestern auf dem weg zur arbeit gewesen und nach ca. 2km ist plötzlich die klimaautomatik ausgefallen..... heißt also es läuchtet nichts mehr, sitzheizung geht nicht an, er bläst nichts raus....:swapeyes_blue:

    die unteren schalter wie start-stop funktion zum ausschalten gehen auch nicht mehr

    habe schon bei den sicherungen hinter dem handschuhfach geschaut aber die funzen alle


    bitte um hilfe :)

    lg stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    325
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    E Forum? hier geht's um den F20;

    nach Neustart (und abbstellen für 20min) noch immer?

    steuergerätdefekt.....Reparatur fällig.....sonst nur ein systemabsturz, aber ärgerlich dennoch.

    wenns sich häuft: steurgerät tauschen und/oder softwareupdate vorhanden?

    gruss
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.330
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    schieb :wink:
     
Thema:

klimaautomatik geht nicht

Die Seite wird geladen...

klimaautomatik geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...