klimaautomatik geht nicht

Diskutiere klimaautomatik geht nicht im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo zusammen.... ich bin gestern auf dem weg zur arbeit gewesen und nach ca. 2km ist plötzlich die klimaautomatik ausgefallen..... heißt also...

1. #1 stephan1328, 15.08.2013
    stephan1328

stephan1328 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2011
    hallo zusammen....
    ich bin gestern auf dem weg zur arbeit gewesen und nach ca. 2km ist plötzlich die klimaautomatik ausgefallen..... heißt also es läuchtet nichts mehr, sitzheizung geht nicht an, er bläst nichts raus....:swapeyes_blue:

die unteren schalter wie start-stop funktion zum ausschalten gehen auch nicht mehr

habe schon bei den sicherungen hinter dem handschuhfach geschaut aber die funzen alle

bitte um hilfe :)

lg stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    E Forum? hier geht's um den F20;

nach Neustart (und abbstellen für 20min) noch immer?

steuergerätdefekt.....Reparatur fällig.....sonst nur ein systemabsturz, aber ärgerlich dennoch.

wenns sich häuft: steurgerät tauschen und/oder softwareupdate vorhanden?

gruss

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    schieb :wink:

Thema:

klimaautomatik geht nicht

Die Seite wird geladen...

klimaautomatik geht nicht - Ähnliche Themen

1. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...