Klimaautomatik DEFEKT? NEUWAGEN

Diskutiere Klimaautomatik DEFEKT? NEUWAGEN im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Mein Problem ist das meine Klimaautomatik nicht mehr funktioniert(letzten Donnerstag gings noch), da geht garnichts mehr nicht...

  1. #1 ama_retto28, 22.05.2011
    ama_retto28

    ama_retto28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BNA
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    Mein Problem ist das meine Klimaautomatik nicht mehr funktioniert(letzten Donnerstag gings noch), da geht garnichts mehr nicht mal die Hintergrundbeleuchtung der Schalter und das bei einem NEUWAGEN. Hab den seit knapp zwei Wochen und schon Defekt?

    Könnte vllei ein Marderschaden sein? Ich weiß es nicht.

    Muss morgen mal in die Niederlassung.

    PS: Wenn das wirklich ein Marderschaden sein sollte übernimmt ja die Versicherung(ist ja Versichert) aber wenn es kein Marderschaden sein sollte,.
    Werksgarantie? Hab da keine Lust was dafür zu zahlern.

    MfG

    Alex
     
  2. #2 Bender82, 22.05.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wenn das Auto erst 2 Wochen alt ist übernimmt das selbstverständlich BMW... ist doch klar!
     
  3. #3 ama_retto28, 22.05.2011
    ama_retto28

    ama_retto28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BNA
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Das hoffe ich auch.
     
  4. #4 MilitarySales, 22.05.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Ist ja wie bei Star Trek - Lebenserhaltungssysteme ausschalten, alle Energie in den Antrieb :)
    Aber spass beiseite, ab inne Werkstatt mit dem guten Stück. Das sollte alles kein problem sein....
     
  5. #5 ama_retto28, 22.05.2011
    ama_retto28

    ama_retto28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BNA
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Manchmal hilft das schon alle Lebenserhaltungssysteme auszuschalten xD.

    Da bin mal gespannt was dir Ursache ist.
     
  6. #6 Grouara, 22.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Vielleicht hast das Dung auch nur ausgeschaltet und ned bemerkt. Weiß jetzt nur nicht ob dann auch die beleuchtung aus ist.

    Aber bevor man das Auto zum :) stellt. Drück mal auf den Knopf mit dem man die Lüfter hochregelt. (das große Lüfter Symbol)
     
  7. #7 ama_retto28, 22.05.2011
    ama_retto28

    ama_retto28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BNA
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Neee da geht garnichts, selbst die Sitzheizung funktioniert nicht also die Tasten sind ja im Bedienteil integriert. Ohh man was denn da los?
     
  8. #8 ama_retto28, 27.05.2011
    ama_retto28

    ama_retto28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BNA
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    So Klima geht wieder-die Sicherung hats durchgefeuert:shock:.
    Aber warum genau konnte mir die Tante nicht sagen und der Spezialist war nicht im Haus. Naja hautptsache geht wieder:icon_smile:
     
Thema:

Klimaautomatik DEFEKT? NEUWAGEN

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik DEFEKT? NEUWAGEN - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....