Klimaautomatik DEFEKT? NEUWAGEN

Diskutiere Klimaautomatik DEFEKT? NEUWAGEN im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Mein Problem ist das meine Klimaautomatik nicht mehr funktioniert(letzten Donnerstag gings noch), da geht garnichts mehr nicht...

  1. #1 ama_retto28, 22.05.2011
    ama_retto28

    ama_retto28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BNA
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    Mein Problem ist das meine Klimaautomatik nicht mehr funktioniert(letzten Donnerstag gings noch), da geht garnichts mehr nicht mal die Hintergrundbeleuchtung der Schalter und das bei einem NEUWAGEN. Hab den seit knapp zwei Wochen und schon Defekt?

    Könnte vllei ein Marderschaden sein? Ich weiß es nicht.

    Muss morgen mal in die Niederlassung.

    PS: Wenn das wirklich ein Marderschaden sein sollte übernimmt ja die Versicherung(ist ja Versichert) aber wenn es kein Marderschaden sein sollte,.
    Werksgarantie? Hab da keine Lust was dafür zu zahlern.

    MfG

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 22.05.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wenn das Auto erst 2 Wochen alt ist übernimmt das selbstverständlich BMW... ist doch klar!
     
  4. #3 ama_retto28, 22.05.2011
    ama_retto28

    ama_retto28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BNA
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Das hoffe ich auch.
     
  5. #4 MilitarySales, 22.05.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Ist ja wie bei Star Trek - Lebenserhaltungssysteme ausschalten, alle Energie in den Antrieb :)
    Aber spass beiseite, ab inne Werkstatt mit dem guten Stück. Das sollte alles kein problem sein....
     
  6. #5 ama_retto28, 22.05.2011
    ama_retto28

    ama_retto28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BNA
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Manchmal hilft das schon alle Lebenserhaltungssysteme auszuschalten xD.

    Da bin mal gespannt was dir Ursache ist.
     
  7. #6 Grouara, 22.05.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Vielleicht hast das Dung auch nur ausgeschaltet und ned bemerkt. Weiß jetzt nur nicht ob dann auch die beleuchtung aus ist.

    Aber bevor man das Auto zum :) stellt. Drück mal auf den Knopf mit dem man die Lüfter hochregelt. (das große Lüfter Symbol)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ama_retto28, 22.05.2011
    ama_retto28

    ama_retto28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BNA
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Neee da geht garnichts, selbst die Sitzheizung funktioniert nicht also die Tasten sind ja im Bedienteil integriert. Ohh man was denn da los?
     
  10. #8 ama_retto28, 27.05.2011
    ama_retto28

    ama_retto28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BNA
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    So Klima geht wieder-die Sicherung hats durchgefeuert:shock:.
    Aber warum genau konnte mir die Tante nicht sagen und der Spezialist war nicht im Haus. Naja hautptsache geht wieder:icon_smile:
     
Thema:

Klimaautomatik DEFEKT? NEUWAGEN

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik DEFEKT? NEUWAGEN - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  3. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...