1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Klimaautomatik - Chromringe für 7,99 EUR incl. Versand

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von michel80, 22.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michel80, 22.12.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

Zu Verkaufen:

1 Satz bestehend aus 2 Chromringen zur Verschönerung der Klimaautomatik. Erstanden hab ich sie bei eBay, der Artikel ist analog diesem hier (auch vom selben Anbieter):

http://cgi.ebay.de/BMW-1er-3er-E87-...ryZ99081QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da ich die Chrom-Klimaknöpfe von UWF-Interieur habe, sind diese hier angebotenen Ringe mir einfach ein bisschen "too much"! Deswegen verkauf ich sie wieder, für 9,99 EUR incl. Versand! Vorkasse obligatorisch!

Übrigens: Die Teile passen tatsächlich wie angegossen, ohne Kleben oder sonstwas, und sind spurlos wieder ablösbar. Die Ringe haben keinerlei Gebrauchsspuren und kommen genauso neu wie vom Erst-Verkäufer. Waren nur einen Tag testweise montiert!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 26.12.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

neuer preis: 7,99 EUR incl. versand!

will die echt keiner haben? oder hat die etwa schon jeder?

also, wenn ich die chromknöppe nicht hätte, wären die teile für mich absolute pflicht... sieht echt VIEL besser aus mit den ringen!

falls einer interesse hat, nennt mal nen preis. aber bitte EINIGERMASSEN realistisch bleiben! der versand kostet als warensendung ja immerhin auch schon 1,45 EUR... ein bisschen was soll ja auch noch überbleiben!

4. #3 Deichsteher, 26.12.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich nehm sie!
    Du hast PN!
    Gruß
    Stephan

5. #4 michel80, 26.12.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

alles klar,

dann kann ja hier wohl zu!

:D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaautomatik - Chromringe für 7,99 EUR incl. Versand

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik - Chromringe für 7,99 EUR incl. Versand - Ähnliche Themen

1. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  2. [E88] Steuerkette wechseln 800.- incl. MwSt.

Steuerkette wechseln 800.- incl. MwSt.: Hallo Leute, insbesondere die Mitglieder aus Bereich Nord Baden-Württemberg, Vor ein paar Monaten hatte ich plötzlich schabende Geräusche aus dem...
  3. [Verkauft] Klimaautomatik Bedienteil VFL

Klimaautomatik Bedienteil VFL: siehe Bilder es ist voll funktionsfähig. 40,- VB
  4. Teufel Concept E300 5.1 Dolby Sorround incl. Decoder Standfüße

Teufel Concept E300 5.1 Dolby Sorround incl. Decoder Standfüße: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein voll funktionsfähiges Teufel Concept E300 5.1 Dolby Sorround incl. Decoder sowie zwei Standfüße aus Metall´....
  5. Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab

Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab: Hallo Jungs Da es die letzte Zeit so heiß war bin ich natürlich mit AC gefahren, 2-3 km vor fahrt Ende schalte ich AC aus bleibe aber auf Auto....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.