Klimaautomatik bläst Wasser beim einschalten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von EMM, 22.11.2011.

  1. EMM

    EMM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Tobi
    Hallo,
    wenn ich mein Auto starte und die Klima ist an, bläst sie mir erstmal die Scheiben voll mit Wasser. Man spürt förmlich die Feuchtigkeit. :shock: Ist nur für ca 2 sec, aber das reicht um die Scheiben komplett zu beschlagen. Superdoof bei Frost, da dann die erst eisfreien Scheiben sofort komplett vereisen.
    Git es eine Klimaentwässerung, die vielleicht zu ist? Irgendein Ablauf oder so was?
    Danke schonmal. :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qd0g

    qd0g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rahden
    Motorisierung:
    123d
    Vorname:
    Martin
    Das hört sich so an als wenn der Innenraum Filter Feucht ist. Den vielleicht mal ausbauen und trocknen lassen oder gleich einen anderen einbauen.
     
  4. EMM

    EMM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Tobi
    Weiß jemand wo der Kondenswasserablaufschlauch vom Klimakompressor sitzt?
    Hab den im Teilekatalog gefunden aber weiß nicht wo der eingebaut ist. :kratz:
     
Thema:

Klimaautomatik bläst Wasser beim einschalten

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik bläst Wasser beim einschalten - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...