1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Klimaautomatik Bedienteil, Mittelkonsole, Heckstoßstange

Diskutiere Klimaautomatik Bedienteil, Mittelkonsole, Heckstoßstange im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin Leute, biete hier von meinem folgende Teile: 1. Klimaautomatik Bedienteil FL:...

1. #1 Legato, 19.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2013
    Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute, biete hier von meinem folgende Teile:
    1. Klimaautomatik Bedienteil FL:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...paign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd
    VB: 60€

2.BMW 1er Mittelkonsole aus meinem 2005er E87
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...paign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd
    VB: 40€

3. Serienheckstoßstange von meinem 1er 116i vFL in Sparkling Graphit Metallic
    VB: 50€

Bei Interesse gerne PM!

Gruß Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    *Preisupdate*

Hier gelten natürlich die oben angegebenen Preise, nicht die von ebay Kleinanzeigen!

Thema:

Klimaautomatik Bedienteil, Mittelkonsole, Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Bedienteil, Mittelkonsole, Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  2. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  3. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  4. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  5. Heckstoßstange f20 lci

Heckstoßstange f20 lci: Hey Leute, suche eine Heckstoßstange vom F20 lci ohne M Paket. Die Stoßstange sollte im besten Falle weiß sein. LG