Klimaautomatik Bedienteil mit Chromringen gerne auch Defekte

Diskutiere Klimaautomatik Bedienteil mit Chromringen gerne auch Defekte im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Suche das Klimabedienteil aus dem FL mit den Chromringen. Es kann gerne auch Defekt sein da ich nur die Optik in meinem vfl etwas...

1. #1 Nerothan, 01.09.2010
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo!

Suche das Klimabedienteil aus dem FL mit den Chromringen. Es kann gerne auch Defekt sein da ich nur die Optik in meinem vfl etwas verbessern möchte.

Vom Preis habe ich nicht wirklich viel Ahnung aber Ihr könnt mir ja mal was vorschlagen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaautomatik Bedienteil mit Chromringen gerne auch Defekte

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Bedienteil mit Chromringen gerne auch Defekte - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...