1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Klimaautomatik Bedienteil inkl. Blende

Diskutiere Klimaautomatik Bedienteil inkl. Blende im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi Jungs und Mädels :-) da mein Auto jetzt weg ist möchte ich euch die Chance geben ein Paar Teile die noch da sind mir abzukaufen bevor ich Sie...

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Jungs und Mädels :-)

da mein Auto jetzt weg ist möchte ich euch die Chance geben ein Paar Teile die noch da sind mir abzukaufen bevor ich Sie in ebay reinstelle.

Heute verkaufe ich ein KLIMAAUTOMATIK Bedienteil inkl. der Blende
    Das Teil funktioniert einwandfrei und hat keinerlei beschädigung oder Krazter. Ich hatte es mir damals gekauft um bei mir nachzurüsten.

für 60 € VHB

bei fragen

PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 14.08.2012
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ist aber kein FL-Teil oder?

4. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Achso sorry vergessen, nein ist kein FL

Thema:

Klimaautomatik Bedienteil inkl. Blende

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik Bedienteil inkl. Blende - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  3. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  5. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...