Klimaautomatik aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Laurenz747, 03.11.2012.

  1. #1 Laurenz747, 03.11.2012
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Abend zusammen,

    ich wollte euch fragen ob ich den Einbau von der Klimaautomatik direkt bei BMW machen muss.
    Das Bedienstück kann man ja bei ebay kaufen,aber sollte nab für den Einbau auch zu BMW direkt fahren?

    lg Laurenz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    zur Automatik gehört mehr als nur das Bedienteil :aufgeregt:
     
  4. #3 Laurenz747, 03.11.2012
    Laurenz747

    Laurenz747 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Alles klar,da geh ich am besten direkt zu BMW.
     
  5. #4 AlpinaD1, 04.11.2012
    AlpinaD1

    AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Hat das nicht einer hier im Forum umgebaut. Es müsste einen thread hierzu geben.
     
  6. #5 AlpinaD1, 04.11.2012
    AlpinaD1

    AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Portnoy, 05.11.2012
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Laut meinem BMW-Händler soll es gar keinen Nachrüstsatz dafür geben, mit Auto abstellen und zwei Tage dann abholen wird es also nicht getan sein.

    Natürlich nur wenn das Ganze auch funktionieren soll :D
     
  9. #7 frostbork, 08.11.2012
    frostbork

    frostbork 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Spritmonitor:
    als ich auf der Suche nach nem 1er war, kam mir ein Fahrzeug ohne Klimaautomatik unter die Lupe und fragte beim Händler nach, ob man da nicht eine Klimaautomatik nachrüsten könne... nach einem kurzem Telefonat, sagte man mir das es um die 2000€ kosten solle... hatte also weiter gesucht und den passenden Wagen für mich gefunden...
     
Thema:

Klimaautomatik aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  2. [E87] Radio tauschen oder nur aufrüsten

    Radio tauschen oder nur aufrüsten: Abend ich wollte nur mal eben in Erfahrung bringen auf was ich achten sollte beim kauf eines Radio Professionell. Habe momentan ein Buisness Radio...
  3. PC Fujitsu Esprimo E5635 aufrüsten ?

    PC Fujitsu Esprimo E5635 aufrüsten ?: Morgen. Da mein Laptop allmählich das zeitliche segnet hab ich mich wieder dazu entschlossen einen PC zu zulegen . Hab noch den alten Fujitsu auf...
  4. [Verkauft] Klimaautomatik Bedienteil VFL

    Klimaautomatik Bedienteil VFL: siehe Bilder es ist voll funktionsfähig. 40,- VB
  5. Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab

    Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab: Hallo Jungs Da es die letzte Zeit so heiß war bin ich natürlich mit AC gefahren, 2-3 km vor fahrt Ende schalte ich AC aus bleibe aber auf Auto....