Klimaanlagen-Intensität beeinträchtigt den Radio-Empfang

Diskutiere Klimaanlagen-Intensität beeinträchtigt den Radio-Empfang im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, was mir aufgefallen ist, dass wenn ich die im Stand die Klimaanlage auf volle Lotte Fönen stelle, dass dann immer ein Rauschen im...

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo Leute,

was mir aufgefallen ist, dass wenn ich die im Stand die Klimaanlage auf volle Lotte Fönen stelle, dass dann immer ein Rauschen im Radio-Empfang zu verzeichnen ist. Stelle ich das Gebläse aber wieder zurück dann wird auch der Empfang besser.

Habt ihr auch solch ein Phänomen?

Ausgangslage: Radio Prof, Klima (nicht Automatik), Peugeot Antenne

LG Flo

2. #2 LightingMcQueen, 22.01.2010
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ...Peugeot-Antenne

schon mal mit einer "BMW"-Antenne probiert? Oder ist die Karre so beschissen entstört?:shock:

Thema:

Klimaanlagen-Intensität beeinträchtigt den Radio-Empfang

Die Seite wird geladen...

Klimaanlagen-Intensität beeinträchtigt den Radio-Empfang - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. F20 von Radio Prof. zu Navi NBT

F20 von Radio Prof. zu Navi NBT: Hallo zusammen, ich möchte an meinem F20 (EZ 2014/11) das Navi Prof. (NBT) nachrüsten. Aktuell ist das Radio Prof. mit Bluetooth sowie USB und Aux...
  5. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...