Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Skaramanga, 23.04.2011.

  1. #1 Skaramanga, 23.04.2011
    Skaramanga

    Skaramanga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hmm ich hab da mal ne Frage. (später) Das erste mal seid ich meinen neuen gebrauchten BMW hab (drei Wochen her) funktioniert die Start Stopp Automatik. Grins. Hatte mich echt zuerst erschrocken aber ich muß sagen - ich find es gut. Als ich dann mal ne längere Zeit mit Licht und Lüftung stand ging der Motor auch von selbst wieder an.. Ungewohnt aber ok..
    Aber nun zur Frage. Hab die Klimaanlage immer auf 18° stehen. Kommt mir aber vor wie 22°. Kann man die irgendwie neu justieren? Im Geheimmenue oder kann das nur der Händler? Nicht das wir uns falsch verstehen. Die kühlt schon nur irgenwie hab ich das Gefühl als würde die Temp. nicht stimmen..
    LG
    und Danke im voraus..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quaxdd

    quaxdd Guest

    Das Gefühl hatte ich beim Umstieg auf den 1er auch, vermutlich hat BMW da eher die gefühlte Temperatur in die Anzeige programmiert. Aber wenn man's weiß, einfach bissl runterdrehen und kein Problem.
     
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage unrunder Leerlauf

    Klimaanlage unrunder Leerlauf: Hat jemand die Erfahrung gemacht, das sich beim N13 mit eingeschalteter Klimaanlage der Motor im Leerlauf schüttelt? Rahmenbedingungen: -N13...
  2. Klimaanlage/Automatik

    Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...
  3. 116i Klimaanlage kühlt nicht richtig

    116i Klimaanlage kühlt nicht richtig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 116i (BJ 2009) gekauft. Auto hat nur 100.000km drauf und ist in einem guten...
  4. Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?

    Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?: Hallo zusammen, Mein 120d mit Aktivlenkung verliert schon länger kleinere Mengen Servoöl (Divinol CHF 11s). 250 ml reichten ca. Ein halbes Jahr....
  5. Warme feuchte Luft aud Klimaanlage

    Warme feuchte Luft aud Klimaanlage: Hallo, ich war gestern seit langem mal wieder mit meinem 1er Coupe unterwegs und hatte beim ausschalten der Klima mal wieder feststellen müssen...